GP Batteries 20er Pack Super Alkaline AA Batterie, LR6 (1,5 V, 20 St)

Gute Batterien

Die Batterien machen einen guten Eindruck. Gemessene Spannung sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis verglichen zu anderen Markenbatterien ist sehr gut. Lieferung und Verpackung einwandfrei. Gern wieder.

Zufrieden

Wir benutzen die Batterien hauptsächlich für Fernbedienungen. Über sehr billige aus dem 1€ Laden und super teure hatten wir schon alles im Haus. Diese jedoch begeistern aber durch das Preis-Leistungsverhältnis. Preislich liegen sie eher mittig, die Laufzeit ist jedoch im Gegensatz zu den günstigen sehr lange und kann auch mit den teuren mithalten.

super

Habe mir diese Batterien bestellt halten wirklich sehr lange ich kann diese Batterien nur weiter Empfehlen,und nun mal zu Otto ich frage mich zuwas man eine versandflat hat wenn die meisten Artikel auf Otto nur noch von drittanbieter sind so macht das einkaufen leider keinen spaß mehr,angefangen von Kopfhörern bist Bluetooth Lautsprechern alles andere Anbieter wenn man dann von andere Anbietern zumbeispiel Lautsprecher kaufen will muss man trotz Versandflat dann versandkosten zahlen einfach nur schade das Otto die meisten Multimedia Artikel von anderen Anbietern hat

gute Batterien

Gleich nach der Lieferung 2 Stk benötigt. Funktionieren einwandfrei. Batterrien haben eine sehr lange Haltbarkeit, bis 07.2031. Die Batterien in einer sehr großen Verpackung erhalten. Geht gar nicht. Hier muß Otto nachbessern.

Top Batterien

Für die Weihnachtsdeko kam mir die Großpackung Batterien sehr gelegen. Guter Preis, schneller Versand und vernünftige Lebensdauer! Vergleichbar mit dt. Markenherstellern. Zudem weisen die Batterien eine lange Haltbarkeit auf dem Papier aus und eignen sich daher wohl auch für die Reserve (nä. Weihnachten kann kommen).

Moin, die Batterien sind sehr gut und halten ...

Moin, die Batterien sind sehr gut und halten länger durch als Batterien Deutscher Hersteller. Ich benutze sie schon seit Jahren und bin bis heute begeistert von der Qualität. Nur leider waren die Batterien für den Versand schlecht verpackt, dafür gibt es 5 von 5 Minuspunkten.

Batterien

Habe die Batterien schon öfter bestellt, bin sehr zufrieden.

Gute Batterien

Tolles Preis - Leistungsverhältnis für dieses große Pack an Batterien. Sie halten auch sehr lang.

Gut!.........................................

Super Toll............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kaufe jetzt nur die hier, wirklich gute Leistung

Gut und Günstig

Super Batterien die wirklich lange halten und das zu einem Spitzen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen der viel Deko auf Batterie hat

Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst ...

Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

Leistungsstark

Die Batterien sind echt stark , besonders das Preis - Leistungsverhältnis .

👍gute Batterien machen was sie ...

👍gute Batterien machen was sie sollen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Batterien, was soll man denn da bewerten?

Alles gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤👍❤👍👍👍❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Noch nicht benutzt

Noch nicht benutzt

Halten länger als manche Marken Batterien!

* * * * * Halten länger als manche Marken Batterien! Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superrrr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute preisleitung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👐👍

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍👍👍

Top super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Batterievorrat ist immer gut!

Die Lieferung der Batterien erfolgt schnell und reibungslos. Der Preis ist super. Ich hoffe, auch die Langlebigkeit!!! Leider kann ich das noch nicht beurteilen. Dazu ist noch nicht genügnd Zeit vergangen. Meine Meinung ist, Batterien für Taschenlampen und so weiter....sollten immer im Haus sein!!! Der kluge Mann baut vor, die kluge Frau sowieso!!!

Super Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Batterien

So billig Batterien bekomme nirgendwo. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe die Batterien im Angebot gekauft und bisher keine Probleme. Für den Preis auf jeden Fall eine gute Qualität. Ich erwarte mir aber auch kein High-End in der Preisklasse. Sonst setze ich primär auf hochwertige Akkus. Aber für manche Anwendungsfälle verwende ich dann doch Batterien.

👍

Top und günstig👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍