ROSS Duschtuch Vita, Frottier (1-St), mit Streifen und gesticktem ROSS-Emblem

Super flauschige Oualität von ROSS

Schon beim Auspacken ist die sehr gute Qualität zu fühlen! Ich habe mir aus dieser Serie auch die Handtücher 50x100 cm und die Gästehandtücher gekauft. Nach dem Auspacken habe ich die Handtücher 2 x auf 60 Grad im Vollwaschgang gewaschen, zwischendurch im Trockner getrocknet (musste zwischendurch das Flusensieb leeren) und nach dem zweiten Waschgang wieder in den Trockner gegeben. Danach waren die Handtücher noch flauschiger und gleich für den Einsatz bereit. Durch die bunten Streifen zieht ein Hauch von guter Laune ins Bad ein. Absolute Weiterempfehlung!!!

Selten so tolle Handtücher bekommen. Super Dick und trocknen Klasse ab Top Preis

Tolle Badetücher

Wunderbare Farben, dick und griffig.

Top Qualität

Farbe wie auf dem Foto, weich, flauschig, dicke Qualität, auch nach dem waschen, 100%Weiterempfehlung Schade dass es keine ähnliche Farben als Badevorleger gibt

Schöne Qualität

Habe das Duschtuch in einer anderen Farbe bei meiner Mutter entdeckt und fand es sofort schön vor allem die Qualität ist sehr gut ich mag es nicht wenn sie so dünn sind Habe dann die passenden Handtücher dazu bestellt und diese Badetuch direkt mitbestellt

Wunderschönes flauschigen Handtuch

Das Handtuch ist schön groß und wunderbar flauschig.Nach dem waschen ist es sogar noch flaschiger

Saugfähig

Diese Tücher können was nämlich denn Körper trocknen nicht wie bei Wolfgang Amadeus Joop nur denn Namen zu zahlen für Nix!

Malzene saglam kalite 😎

Malzene saglam kalite 😎

Duschhandtuch

Super Qualität, richtig kuschelig weich. Zum trocken braucht das Material etwas länger

Große Duschetuch und schön😍.