PINTINOX Eisportionierer Gelateria Professional, Edelstahl, spülmaschinengeeignet

funktioniert perfekt

ich habe mich immer über deformierte "Faschingsmutzen" und Quarkbällchen geärgert- ich war erst skeptisch- er sah auch kleiner aus als gedacht. Habe den Portionierer sofort ausprobiert und war begeistert. Der Teig klebt nicht- keine Sauerei. Die Quarkbällchen haben die richtige Größe, da sie im heißen Fett noch aufgehen und innen dann auch gleichmäßig durchgebacken sind. Keine schwarz verbrannten Teile an den Bällchen und es geht ohne Schmiererei ab......Toll....Lässt sich leicht abspülen.. Ich freue mich schon auf das Eis im Sommer..

Sofort Defekt!

Vor dem ersten Gebrauch gleich defekt. Ich wollte den Eisportionierer benutzen und bevor ich überhaupt in die nähe des Eises gekommen bin, ist er auch schon auseinandergefallen. Dabei hat er auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck gemacht. Schade! Ist echt schwer einen guten Eisportionierer zu finden....

Eisportionierer für weiterem Gebrauch

Der Eisportionierer in unterschiedlichen Größen ist für größere Eisbecher oder kleinere Eiskugeln sehr gut zu portionieren. Diese können auch für gleichmäßige Hackbällchen oder Bouletten verwendet werden.

Schöner Eisportionierer

Ein schöner Eisportionierer in verschiedenen Kugelgrössen. Funktioniert einwandfrei.

Alles wie erwartet

Die Bällchen sind nicht die größten, aber sonst ist alles super. Ich würde nächstes mal die größere Variante wählen.

Dieser Eisportionierer aus Edelstahl hat eine sehr gute Qualität und ist vielfältig einsetzbar, z.B. auch zum Portionieren von Keksteig.

Wirklich gut!

Benutze diesen Portionierer beim Backen von Cookies und es funktioniert einwandfrei! Gute Qualität, sehr stabil.

Zuhause wie eine Eisdiele

Voll cool! Anstatt sich mit hartem Eis und einem Löffel abzumühen völlig einfach und noch so wie in einer Eisdiele

Cooles Teil

Sehr guter Eisportionierer sehr handlich und funktioniert besstens schöne kleine Kugeln-

Gute Qualität, leider waren mit die 4,1 cm Durchmesser doch zu klein

sehr gut

An dem Eisportionierer gibt es nichts auszusetzen. Klare Empfehlung.