TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Luzi, wahlweise mit Bettfunktion u. Bettkasten, inkl. Nierenkissen, L-Form

Optisch top, Qualität jedoch was anderes

Optisch gesehen ist es wunderschön, jedoch die Kopfschmerzen die mit geliefert werden sind es nicht wert ! Die Couch wurde mit einem Bein zu wenig geliefert, bis jemand kam das zu überprüfen und mir zu sagen das keins fehlt & das die Couch quietscht normal sei oder der Bettkasten der fast am Boden ist auch normal ist ist das ganze nicht wert. Am Ende habe ich doch noch ein Bein bekommen jedoch eine neue Couch die quietscht ist nicht normal ! Das sieht der POLSTERER VON OTTO JEDOCH ANDERS ! Als Entschuldigung kam ein 10€ Gutschein für 1500€ bisschen lächerlich !

Bequem, stabil und hübsch!

Alles was man von einer Couch erwartet wird hier erfüllt. Das Sofa hat Stauraum und kann umgebaut werden zum Schlafsofa mit 2 Handgriffen die sogar mein 6 jähriger Sohn hinbekommt. Der Stoff ist der absolute Hammer! Samtig weich und trotzdem extrem robust. Meine Katze fühlt sich auf der Couch auch sehr wohl und krallt sich regelmäßig vor Wonne rein - alles sieht wie neu aus! Der Stoff hält allem Stand. Die Farbe ist ebenfalls wunderschön - ich bekomme vorher Komplimente dafür! Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung!

Super gut 😌

Die Couch ist der Hammer, Die Farbe und das Material ist so toll ein Dunkelgrau Sitzkomfort fest aber trotzdem in der Mitte nicht zu hart oder weich 100% Empfehlung

Erwartung übertroffen!

Optisch sehr schönes Sofa, welches sich auch noch durch eine super gemütliche Sitzqualität auszeichnet. Die Schlaf- und Liegequalität hatte mich leider nicht überzeugen können. Ich fand sie recht hart, obwohl ich i.d.R. härtere Matratzengrade bevorzuge. Daher der Punktabzug. Design zurückhaltend und dennoch elegant. Wirkt nicht wuchtig. Bietet für viele Personen Platz, ohne dass man sich zu beengt fühlt. Lieferung und Aufbau gingen zügig vonstatten. Klare Empfehlung für Sofa und Hermes!

Schönes Sofa für den Preis

Die Farbe ist ein wenig "grüner" als auf dem Bild und gefällt mir in echt tatsächlich besser. Das Sofa ist sehr bequem, perfekter Mittelweg zwischen weich und hart. Es ist stabil und gut gebaut. Der Stoff war eine Überraschung, ist sehr "samtig". Ich war auch erst skeptisch ein Sofa einfach im Internet zu kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben. Für dieses Sofa hat es sich aber gelohnt. Klare Empfehlung 👍🏻

Super bequem! Hammer Farbe! Sehr schöne Couch

Wir sind total happy mit unserer neuen Coach. Wir haben sie jetzt schon ein paar Monate und finden sie noch immer sehr schön. Sie ist sehr bequem; es passen viele Decken und Kissen in den Unterschrank; wir können eine riesige Chill-Insel daraus machen und die Farbe und das Material (Samt) ist einfach wunderschön. Ich kann die Coach jedem empfehlen. ;)

Wunderschöne, goldene Couch

Wer auf der Suche nach einer warmgoldenen Couch ist, ist hier richtig. Gerade farblich sind solche Couches bei Internetbildern schwer zu beurteilen, ich würde die Farbe als warmes Bronzegold mit leichtem, edlem Schimmer beschreiben. Außerdem hat sie eine angenehme Größe, auch 2 Menschen können hier gut liegen und sie ist sehr sehr bequem, die Polster weich. Bettkasten ist praktisch, war vormontiert und funktioniert einwandfrei. 100% Weiterempfehlung!

Optisch Top aber zu weiche Sitzfläche

Nach einem Jahr kann ich sagen, dass die Couchgarnitur an den Stellen, auf denen man hauptsächlich liegt, schon sehr durchgesessen ist, da die Sitzfläche zu weich ist. Optisch kommt allerdings keine andere Couchgarnitur an diese heran.

Tolles schickes Sofa!

Schikes Sofa, bietet für seine Größe nicht wenig Stauraum in 2 Bettkästen. Der Stoff sieht sehr edel aus und fühlt sich angenehm an. Wir haben es in Farbe Moonlight Ozean und sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben, einfach top!

Lädt einen statisch auf

Das Sofa ist ziemlich bequem (mittelfest, würde ich sagen, zum Schlafen könnte es noch etwas weicher sein), sieht gut aus und wirkt pflegeleicht. Großer Minuspunkt: Jedesmal, wenn man sich auf dem Stoff irgendwie bewegt, knistert es schon gefährlich. Berührt man dann Metall, Pflanzen oder seine Mitmenschen, kriegt man ordentlich eine "gewischt". Mein Mann schreit regelmäßig laut auf deswegen. :D Einerseits lustig, andererseits wirklich sehr, sehr nervig und lästig. Wer da empfindlich ist, sollte dieses Sofa nicht kaufen. Außerdem werden die losen Rückenkissen schnell klumpig.

Schönes Sofa, schnelle Lieferung.

Das Sofa kam deutlich früher als die angedachten 6 Wochen, was mich gefreut hat. Der Aufbau war einfach und simpel. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Bin glücklich, mich für das Sofa entschieden zu haben!

Wunderschöne Couch

Tolle Farbe, super bequem und total gut verarbeitet!

Tolle Couch

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach zu pflegen, tolle Federung und der Bettkasten ist ein weiteres Plus.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Sofa

Wir haben das Sofa nun seit 4 Wochen und sind begeistert. Lieferung war schneller als gedacht und Montage ging super schnell. Haben und nun noch dem passenden Hocker dazu gekauft. Rundum zufrieden😊

Traumhaft

Sieht verdammt gut aus, sehr bequem und fühlt sich toll an. Stauraum aug beiden Seiten. Der Aufbau von Hermes ging super schnell und sehr freundlich.

Top Couch

Die Farbe dunkelgrün ist ein echter Hingucker! Dezent aber aussagekräftig. Die Polster sind weich, bequem und pflegeleicht. In allen Belangen 5 Sterne!

Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Sofa wirkt hochwertig. Ich empfehle aber ein Stoffmuster vor der Bestellung, da die Farbe auf den Bildern leicht abweicht.

Ein traumhaftes Sofa

Der Stoff ist wie auf dem Stoffmuster, sehr angenehm und hat eine tolle Farbe sowie Qualität. Dazu sehr bequem

Elegantes Sofa.

Tolle Farbe und ein echter Hingucker. Habe das Sofa Ende November geliefert bekommen. Bis jetzt alles top. 👍

Die Polsterung ist sehr schnell gesackt.

Hammer Sofa.

Super bequem und ein echter Hingucker. Fast alle erhältlichen Farben sind richtig cool.

Tolles Sofa, schreckliche Lieferung

Qualität und Farbe sind erstaunlich und den Preis wert. Andererseits war die Lieferung schrecklich. Sie haben das Sofa im Aufzug eingeklemmt, wodurch der Aufzug kaputt gegangen ist, und haben es einfach dort gelassen, damit ich mich um das Problem kümmern konnte. Außerdem beschädigten sie das Sofa.

Schrecklich

Die Farbe Cloud Gray ist Silber glänzend. Allgemein war die Verarbeitung extrem schlecht und beim Aufbau ist bereits der Fuß abgebrochen. Annahme wurde verweigert und direkt wieder als Retour mitgenommen.

Schönes Sofa!

Wir haben dieses Sofa unkompliziert bis in unser Wohnzimmer geliefert bekommen. Der Aufbau war kinderleicht in 20 Minuten zu bewältigen. Die Farbe "Eiffel Tower" ist nicht, wie online abgebildet, ein Braunton, sondern ein Dunkelgrau. Stört uns nicht, sollte aber bedacht werden. Die Sitzfläche vor der Recamiere ist etwas tiefer als das Fußteil selbst, d.h. optisch ist ein kleiner Bruch zu erkennen (kein flüssiger Übergang). Trotzdem wirkt die Couch sehr hochwertig. Die Polster sind fest, aber mit samtig-weicher Oberfläche. Man liegt weich, ohne, dass die Kissen ihre Form verlieren.

Komplett anders als erwartet!

Das Sofa auf dem Foto in der Farbe grau entspricht absolut nicht dem Farbton den es hat! Es ist nicht so beige/ grau sondern ist ein normales grau! Das ich zuerst dachte das ich ein falsches Sofa geliefert bekommen habe! Worüber ich sehr enttäuscht bin da es zu meiner Einrichtung nicht passt! Den Bettkasten hätte man sich ebenfalls sparen können da er vielleicht mal 20 cm hoch ist und da nichts reinpasst außer vielleicht mal eine Decke. Die Schlaffunktion ist so schwer auf zu machen das ich letztens einen Hexenschuss davon bekommen habe. Außerdem stank es eine Woche lang extrem trotz mehrmaligem Lüften am Tag! In allem ist der Preis für diese eher zu teuer bewertete aber nicht der Qualität entsprechende Sofa nicht wert!!!! Geliefert wurde es 2 Wochen früher und das alte Sofa mit der Alt Möbel Mitnahme erfolgreich mitgenommen. Sowie das neue Sofa ausgepackt, aufgebaut und der Müll wurde sogar mitgenommen! Wahrscheinlich das einzige positive an diesem Kauf. Es ist diesen hohen Preis absolut nicht wert!

Super tolles bequemes Sofa

Das Sofa ist wunderschön und auch sehr bequem, gerne immer wieder

Artikel anders als auf Foto

Es ist kein Samt. Die Farbe ist anders als auf dem Foto.

Nicht zufrieden

Dass die Farbe vom Bild im Internet zur echten Couch etwas abweicht ist völlig in Ordnung, aber hier handelt es sich um eine völlig andere Farbe !!! (Wir bestellten cloud gray) Außerdem ist die Couch MINI - absolut nicht die Couch die auf den Bildern zu sehen ist

Eine wunderschöne tolle Couch

Ich habe mir dieses Sofa gekauft weil mir die Farbe unglaublich gut gefallen hat und weil ich etwas besonderes haben wollte. Das hat man mit diesem Sofa definitiv! Der Stoff ist sehr weich und mit Samt zu vergleichen und Farbe (grün) ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild. Es lohnt sich das Muster zu bestellen, da die Farbe in Echt leicht anders ist. Ich kann dieses Sofa wirklich nur jedem empfehlen. Es ist sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich und wirkt optisch einfach unvergleichlich und wunderschön.

Sofa

Sehr gut Qualität.