H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Webhose

Zum 2 mal nach ein paar Wochen zerrissen

Habe mir den Schlafanzug zum zweiten mal gekauft weil er mir gefallen hat. Der erste ging nach vier Wochen beim hinsetzten kaputt. Ich dachte okay Zufall aber der zweite hat auch nicht länger gehalten und auch das gleiche Problem. Zerreißt am hinterteil obwohl ich eine Nummer größer gekauft habe. Schade aber ein drittes mal nicht mehr. Schlechte Qualität.

Keine Rechnung dabei ,schlechter S ervice!

Trotzt tel.Anforderung bisher noch nicht erhalten.Ohne schriftliche Rechnung keine Bezahlung!

Schade, wäre sonst ein schöner Artikel

Der Stoff der Hose hat keine Haltbarkeit.Nach wenigen Tagen Tragens ist die Hose im Schritt beim ganz normalen Hinsetzen zerissen. Das ist nun schon zum zweiten Mal passiert. Material ist zwar angenehm, aber für eine Schlafanzughose ungeeignet.

Leider nicht der richtige Artikel...

Ich habe den Pyjama für meinen Mann bestellt. Leider gefiel ihm das Material nicht. Und die Hose war auch viel zu groß und sehr unförmig. Deswegen ging dieser Artikel leider wieder zurück.

Entäuschend für den Preis

Das Oberteil ist nicht der Größe entsprechend leider hatte ich es da schon gewaschen so da ich es nicht mehr umtauschen konnte

Die

Hose wirft mit den Taschen unschöne Falten und der Stoff hätte weicher sein können.