H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Webhose

Toller Pyjama

Die Pyjama sieht toll aus, so wie es auch angezeigt ist. Der Stoff fühlt sich toll an. Einziger Abzug, die Größenbeschreibung ist etwas schwierig. Gut wäre, wenn es zusätzlich in der Standardbeschreibung wie M/L gekennzeichnet wäre.

Sehr gute Qualität

Die Farben des Schlafanzugs sind richtig ansprechend. Da mein Mann sehr klein ist, habe ich auch die kleinste Nummer bestellt. Leider sind die Hosen trotzdem viel zu groß; vor allem zu breit. Musste den Schlafanzug zurückschicken.

Schöner Pyjama

Der erste Schlafanzug meines Mannes und er findet ihn toll. Fühlt sich angenehm an. Die Hose hatte er sich etwas kuscheliger vorgestellt, aber trotzdem behalten.

Sieht gut aus, Hose zu lang.

Ich hatte ihn für meinen Sohn bestellt. Dem gefiel er sehr gut. Aber die Hosenbeine waren viel zu lang. Deshalb konnten wir den Schlafanzug nicht behalten.

optisch ansprechender Schlafanzug

Ein schöner Schlafanzug, angenehm zu tragen. Die Größe paßt perfekt. Er hat sich bisher (3 x) gut waschen lassen, ich hoffe das bleibt so.

Schöner Schlafanzug

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Passform ist gut und der Schlafanzug entspricht der angegebenen Größe

bequeme Hose

die Hose ist sehr bequem und auch warm genug im Winter. Sehr zu empfehlen!

Bequem geschnittener Herren-Pyjama

Es ist ein bequem geschnittener Herren-Pyjama mit schönem Karo-Design. Die erste Wäsche hat das Modell gut überstanden, hoffe allerdings, dass sich auch die Form über die Wäschen hinaus erhält. Bei der Webhose habe ich da keine Bedenken, da habe ich gerade bei H.I.S. immer gute Erfahrungen bisher gemacht. Die Passform ist auch gut. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Kann ich empfehlen. Nur 3 Sterne, da ich noch nicht sagen kann, wie der Schlafanzug nach mehreren Wäschen aussieht.

Der Pyjama hat für mich die optimale Passform...

Der Pyjama hat für mich die optimale Passform, weil er schmal geschnitten ist im Gegensatz zu anderen Modellen von anderen Herstellern. Einzig die Hose könnte etwas kürzer sein, damit keine Änderung vorgenommen werden müßte. Aber es ind ja nicht alle Menschen gleich groß. Qualittät super. Fazit: Ich bin am Überlegen das Modell auch noch in der anderen Farbe zu bestellen.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr schön. Allerdings ist die Hose zu lang und zu weit. Deshalb ging ja leider wieder zurück

Schöne Qualität

Schöner Schlafanzug, allerdings habe ich bein Kauf nicht darauf geachtet, dass die Hose kein Flanell ist und recht dünner Baumwollstoff, somit etwas kühl für die Jahreszeit.

Richtig gut für eine angenehme Nacht.

Ein prima Schlafanzug der richtig gut aussieht.Der Stoff ist angenehm und hat auch nach dem Waschen die Form behalten.

Erneut gekauft

Ich kaufte den Artikel nach ca. 2 Jahren erneut. Der Stoff ist leicht und trägt sich gut. Der Schlafanzug sieht auch nett aus. Das sind auch die Gründe für einen erneuten Kauf. Nach ca. 2,5 Jahren Gebrauch und ca. 120 Waschdurchgängen verblassen die Farben (im Vergleich zur Neuware deutlich). Die Hosen und Ärmel gehen ca 2-3 cm ein. Insgesamt und im Vergleich zum Anschaffungspreis war meine Entscheidung ihn erneut zu kaufen klar.

super, wie beschrieben

Schöner Pyjama

schöner Pyjama, gute Qualität - leider zu groß...deshalb ging er zurück. Man sollte den Pyjama eine Nummer kleiner bestellen.

toller Schlafanzug

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen qualitativ guten Pyjamer erhalten. Die Zusammenstelung der Stoffe für Hose und Oberteil sind super. Oben mehr warm und Hose eher sommerlich. Habe nach der ersten Wäsche sehr gut geschlafen. Die Größe 52/54 ist für mich genau richtig bei 187 cm und 81 Kg. Kann ich bestens empfehlen.

Für Schlanke, fällt eher groß aus!

Für schlanke große Männer und Jungs zu empfehlen. Das Oberteil fällt normal aus, aber die Hose sehr weit. Die Verarbeitung ist gut, das Material auch. Leider musste ich den Schlafanzug zurückschicken, weil er mir zu weit war und das Muster der Hose an mir etwas seltsam aussah.

In diesem Pyjama fühlt man sich wohl !

Der Pyjama ist in einem sehr guten Zustand, Verarbeitung und Qualität zu empfehlen. Die Hose/Stoff ist doch etwas dünn, also nicht unbedingt für die Winterzeit geeignet. Ansonsten kann man sich wohlfühlen in diesem Nachtgewand, welches auch als Homedress zu benützen ist.

Tolle bequeme Pyjama

Super,tolle Stoff, leicht und bequem .Füllt sich angenehm am Körper angenehme Schlaf ohne Schwitzen. Mein Mann ist ja sehr zufrieden obwohl hält von Pyjamas nicht viel. War erstmal sehr skeptisch.Und doch jetzt kann ich demnächst wieder eine ihm kaufen

Ich habe den artikel für meinen Freund...

Ich habe den artikel für meinen Freund besorgt. Ihm hats gefallen, ist ein schöner Schlafanzug und die Farben sind auch wie abgebildet. Leider stimmt die Größe nicht. Lieber eine nummer kleiner kaufen. der Artikel musste getauscht werden in Größe 48/50

Weiche Qualität

Der Schlafanzug ist gut und hat eine sehr angenehme Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen war er so weich wie zu beginn. Die Hose leiert nicht aus. Leider war sie ein wenig zu lang, so das wir sie kürzen mussten.

Super Pyjama! Gute Qualität!

Mein Mann hätte den Pyjama gerne behalten! Leider passt die Hose in der Länge nicht! Daher ging der Artikel zurück! Wir haben uns nun für den Shorty von der gleichen Firma entschieden!

schöner Pyjama - fällt aber groß aus

sehr schöner Pyjama, hochwertige Verarbeitung, trägt sich sehr gut, fällt allerdings sehr groß aus, habe den Artikel zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, ansonsten alles top

Super..... aber Hose zu eng! Größe geändert?

Super schöner Schlafanzug, fällt allerdings leider sehr schmal (Hosenbund) aus im Gegensatz zu anderer bereits gekaufter HIS-Schlafanzughose in gleicher Größe. Schade!

ein guter Artikel

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Design gefällt. Die Abbildung im Katalog stimmt auch mit dem überein was geliefert wird.

Alles in allem: Gut!

Habe ich für meinen Freund bestellt. Ein schönes Pyjama und laut meinem Freund sehr bequem. Ein Stern Abzug da ich das Material nicht gaaaaanz so toll finde.

zufrieden

Gute Passform, hatte einen Schlafanzug in gleicher Gr. von einer renomierten Marke da war der Schritt der hose in der Kniekehle, für den Preis gute Qalität,

guter artikel

gute qualität = angenehmes tragen,leider waren die hosen etwas zu lang(mein mann ist 1,80 groß)hab sie selbst gekürzt und nun sieht alles ordentlich aus

Gefühlssache.

Die Hose ist sehr schön, und die hätten wir auch gern behalten. Das Oberteil gefiel jedoch vom Material her nicht, daher wurde beides zurückgeschickt.