H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Webhose

Toller Pyjama !

Einfach nur toll, super bequem, sehr schönes Gefühl auf der Haut beim tragen. Sieht optisch sehrgut aus, gefällt auch meiner Frau, weil er nicht nach altbackendem Schlafanzug aus sieht. Bin mit meinem Kauf rund um zufrieden.

6 Sterne! !

Bin begeistert. Ein super Schlafanzug für meinnen Mann. Klasse Material. Farben erstklassig. Bei der Größe war ich etwas unsicher. Mein Mann trägt 54 und es gab nur 52/54. Alles gut. Der Schlafanzug passt super.

Angenehm zu tragen...

Mein Mann, der eher ein Schlafanzug-Muffel ist, findet ihn angenehm zu tragen und ist auch mit der Optik zufrieden. Da sind fünf Sterne gerechtfertigt!

Schöner und angenehmer Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meinen Mann gekauft. Er trägt ihn sehr gerne und fühlt sich auch sehr wohl damit. Auch optisch gefällt er uns gut.

Toller Pyjama.

Ein angenehm zu tragender und passgenauer Pyjama. Er sieht nicht nur auf dem Bild toll aus. Angezogen hat man gleich ein wohlfühl Gefühl darin.

Schöner Pyjama

Ich habe diesen Pyjama für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Er meint er ist wirklich bequem und gut zu tragen.

Schöner modischer Schlafanzug

Schön, modisch und mit angenehmen Tragekomfort versehen ist dieser Schlafanzug eine absolute Kaufempfehlung wert.

Alles prima :)

Super bequemer Schlafanzug, der auch noch toll aussieht. Angenehmer Tragekomfort. Preis-Leistung i.O.

Größe passt optimal.

Artikel sieht real aus wie abgebildet. Optisch toll und mein Mann trägt in gern. Somit alles i.O.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön. die Hosen sind etwas zu lang aber das tut dem keinen Abbruch.

Sehr gut!

Habe als Geschenk gekauft. Hat super gepasst, auch sehr bequem und sieht gut aus.

Schöner Schlafanzug - tolle Kombi

Leichter Schlafanzug mit schönem Design und Wohlfühlqualität! Top!

schicker Artikel

Dieser Pyjama sieht schick aus und besitzt gute Trageeigeschaften.

Toller Pyjama

Mein Mann ist sehr zufrieden. Sein absoluter Lieblingsyjama :)

Gesehen Gekauft passt wunderbar,kann ich weiter Empfehlen

Sehr leichter angenehm zutragener Pyjama. Gute Qualität

Schick und bequem.

Ein Pyjama der sich gut anfühlt und in der Form bleibt,

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht ...

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht prima aus

Ein Pyjama, den man gern trägt.

Der Pyjama sitzt wirklich gut und hat einen angenehmen Tragekomfort. Der Stoff ist nicht allzu dick, aber ist trotzdem warm. Ich habe oft mich geärgert, wenn Schlafanzughosen rutschen. Das ist bei diesem Teil gar nicht der Fall. Alles sitzt perfekt.

Toller Schlafanzug

Tolle Farben, gute Qualität, nach dem Waschen auch Passform gleich und Farben verblasen nicht.

Gute Qualität und Passform ist gut

Sehr angenehmes Material

Der Herren Pyjama ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose in Hemd-Qualität ist optimal für jede Jahreszeit. Für alle die in Frottee schwitzen, ist diese Hose im Winter optimal! Außerdem sieht er einfach super aus und hat keine Bündchen am Bein . Das ist ein absolutes Plus .Gerne mehr davon!

Toller Pyjama !

Habe ihn für meinen Mann gekauft. Er sieht toll darin aus. Passt auch wunderbar , bis auf die Hosenlänge, die könnte einen Tucken kürzer sein. Material gefällt auch und der Preis ist ok. Klare Kaufempehlung!

Schöner Schlafen

Gute Ware. Preisleistung ist in Ordnung. Würde die Ware wiederbestellen.

Die sind vielseitig

Ich habe in Größe L vier bestellt. Zum schlafen ganz herrlich und auch als Hausanzug sehr gut geeignet. In einem Film habe ich das gesehen, diese "Dinger" hier entdeckt und nun habe ich vier verschiedene. Kann ich nur empfehlen. Machen sich sehr gut.

Schöner Winter-Schlafanzug

Der Stoff ist angenehm weich und sieht toll aus.

Passgenau und chic

Sieht gut aus und entspricht der bestellten Größe.Die Hosenbeine sind nicht zu kurz geschnitten und der Schlafanzug hat sich auch nach mehrmaligem waschen bisher nicht verzogen und ist nicht eingegangen. Klare kaufempfehlung meinerseits

Super lässiger Schlafanzug!!

Wirklich gut aussehender Schlafanzug, der nicht so aussieht, wie man sich normalerweise einen Schlafanzug vorstellt. Er sieht lässig aus und wirkt eher wie bequeme Hauskleidung. Vor allem das Material überzeugt durch einen dünnen weichen Stoff.