COUCH Garderobenständer Hereinspaziert, Gestell aus Edelstahl in goldfarben oder schwarz

Weiß nicht wieso sich einige Beschwerden ist gut verarbeitet sieht auch gut aus ist etwas klein aber ist nicht so schlimm

Schlechter als erhofft

Die Verschraubungen passten nicht und ein gewinde ließ sich nur mit Gewalt eintreten. Die Qualität ist okay aber für den Preis hätten wir uns etwas mehr erhofft. Es wirkt auch sehr klein.

Zu klein

Die Qualität ist für den Preis einfach überhaupt nicht zufrieden stellend. Das Wandteil ist viel zu niedrig, schaut aus wie eine Kindergaderobe.

für den preis hätte ich definitiv eine ...

für den preis hätte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet . War nach dem aufbauen etwas enttäuscht.

Es ist nicht wie auf dem Foto zu sehen, es ...

Es ist nicht wie auf dem Foto zu sehen, es ist zu klein, es hat nicht in mein Haus gepasst, also schicke ich es erneut.

Sehr schön und elegant

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach, es ist stabil und sieht super aus.

Gut

Aufbau einfach.. Qualität könnte besser sein für den Preis

Nur Online sieht die Garderobe super aus

1. Garderobe wurde in einer beschädigten Verpackung geliefert 2. Sitzbankgestell war verbogen 3. Jackengestell war ebenfalls verbogen 4. Kundenservice kam zu keiner realitätsnahen Lösung Zusammfassung: auf gar keinen Fall bestellen! Es gibt nur Probleme!