zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Gefrierschrank GS51NAWCV, 161 cm hoch, 70 cm breit

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Gefrierschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank ist groß gut aufgeteilt. Er ersetzt einen Liebherr der leider nach 6 Jahren einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte. Schauen wir mal ob der Siemens länger hält

Sehr viel Platz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung viel Platz ein XxL Fach das bei uns ausschließlich für Fische hergekommen wird. Und ein Eiswürfelmaker ist noch inbegriffen.

Guter Gefrierschrank

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gefrierschrank ist ganz toll. Er kühlt im Nu und hat viel grosse Gefrierfächer. Einfach super kann man nur empfehlen

Großer Energiesparer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Gefrierschrank und zudem ein echter Energiesparer. Was der Gefrierer gegenüber anderen mehr kostet, lohnt sich auf jeden Fall. Sehr empfehlnswert!

Ein toller Artikel preis stimmt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil Preis stimmt. Würde ich nochmals kaufen und auch weiter empfehlen viel Stau Raum

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das eisfach ust cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist für meine mama. Sie ist begeistert Unschlagbar der Preis. Vielen lieben Dank. ♡♡

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Gefrierschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍 Entspricht vor unseren Erwartungen 👍 läuft ruhig und ist kaum zu hören👍 Komfortabel und effizient 👍

Geiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles war rundum super o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1