BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KGDNF 20C GDIX, 201,3 cm hoch, 59,5 cm breit

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann bin ich offenbar nicht die einzige, bei der ein Schubfach gerissen ist. Bei mir ist es das Gemüsefach.
Das wäre dann aber tatsächlich auch schon der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz, schließt sehr fest, ist gut zu reinigen. Er vereist nicht. Gemüse im Gemüsefach hält sich deutlich länger als in unserem vorherigen Kühlschrank. Das herausziehbare Gefrierfach ist super praktisch für fragile Desserts oder Eiswürfel.die Fronten sehen schön und hochwertig aus. Aber Vorsicht beim Putzen: hier entstehen schnell feine Kratzer. Ich würde ein feines Mikrofaser-Tuch empfehlen.

Kühl/Gefrierschrank

Der Artikel war für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Lieferung hat super geklappt. Leider war die Info, dass der Türanschlag von Hermes Mitarbeitern gewechselt werden kann nicht richtig. Er kann auch von dem Hersteller nicht gewechselt werden. Sie hat den Kühlschrank trotzdem behalten, da sie auch von der Optik zufrieden ist.

Kühl-Gefrierschrank Kombil

Hallo, wir haben heute unseren neuen Kühlschrank bekommen und haben uns sehr gefreut. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ausgezeichnet. Zum Kühlschrank kann ich noch nicht soviel sagen, außer dass er eine gute Einteilung hat und sehr leise ist. Er wurde uns gebracht via Hermes. Das lief top und die Jungs waren freundlich und sehr schnell. Wir waren beeindruckt. Vielen Dank und Grüße

Klasse

Superschöner geräumiger Kühlschrank die Schubladen könnten etwas stabiler sein aber im großen und ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
PS. Bei dem großen Display hätte man die Temperaturanzeigen trennen können ( einzeln )

Super gerät

Ich muss dieses mal ganz stark bemängeln mit der Anlieferung Otto hat es nicht nötig gehabt mir Bescheid zu geben wenn die Ware kömmt. Das war ja nicht irgend was kleines und das Altgerät könnt der Liferdinst auch nicht mit nehmen da ich es noch nicht ausgeräumt hatte. Dann kann die Lieferung 7 Uhr wo man normal auf Arbeit ist. Das war allerdings das erste mal das mir das Pariser ist. Das Gerät ist sonst super .

Klasse

Superschöner geräumiger Kühlschrank die Plastikschubladen könnten etwas stabiler sein aber im großen und ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Außen top, Innen leider nicht

Im August 2021 geliefert, nach 6 Wochen beide Schubladen gerissen. Über Bauknecht Kundenservice neue bekommen nach 2 Monaten, Gleiche miese Qualität, nach 4 Wochen schon wieder Risse. Die Qualität der Schubladen passt einfach nicht zum Rest. Nase voll, Aufkleber drauf. Würde diese Kühl-/Gefrierkombination nicht mehr kaufen, zumal stolzer Preis.

Sehr enttäuschend!

Im Oktober 2021 wurde uns die Kühl-/Gefrierkombination geliefert. Vom Transport waren an der Front leider schon Kratzer vorhanden. Dies konnte aber mit Otto kulanterweise geklärt werden. Allerdings sind wir total unzufrieden. Das war ein absoluter Fehlkauf. Eine der Schubladen hat mittlerweile einen großen Riss. Hatten dies bei Bauknecht reklamiert. Allerdings hieß es dass nur innerhalb der ersten sechs Monate ein Tausch stattfindet. Mittlerweile müssten wir für die Schublade selbst aufkommen. Man darf doch erwarten, dass bei der Preislage die Ausstattung hochwertig ist. Ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Des weiteren kann man die Front nicht mit einem nassen Microfasertuch abwischen da da teilweise Streifen zu sehen sind. Diese muss man dann immer wegpolieren. Auf keinen Fall weden wir wieder was von der Marke Bauknecht kaufen. Wir hatten schon mehrere Geräte von Privileg. Diese auch über viele Jahre. Sie waren günstiger und viel hochwertiger.

Steht nicht nur da, sieht auch noch gut aus.

Robust und einfach zu bedienendes Gerät. Fächer Aufteilung gut . Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist einfach nur Toll. Kühlt Super leise. Sehr Hochwertig verarbeitet.
Einziges Manko ist die Lieferung gewesen. Teilweise sind kleine Dellen vom Transport ersichtlich.

Ein tolles Gerät

Die Kühlcombi kam sehr schnell. Terminvereinbarung mit Hermes war easy und ein Anruf erfolgte 30 Minuten vor Lieferung. Die beiden Jungs von Hermes waren schnell, freundlich und perfekt. Ja, gibt's auch.
Der Kühlschrank musste 10 Stunden ruhen vor Inbetriebnahme. Ich bin begeistert von den vielen Leistungen, kein Vergleich zu meinem 15-Jahre alten Gerät. Er ist nicht der allerleiseste aber da er im Abstellraum steht, stört dies nicht.
Gemüsefach wurde gleich ausprobiert, genial. Ich würde ihn empfehlen, macht auch optisch eine gute Figur.

Kühl/ Gefrier / Kombi

Sehr funktionales GROSSES Gerät , das nicht nur gut aussieht!
Würde dies wieder Kaufen.
Einziges Manko: ist DEI hohe Anschaffung, aber sonst top!

Schönes Teil mit billiger Innenausstattung.

Diese Kühlkombi haben wir jetzt seid 5 Monaten. Auch bei uns sind die beiden Schubladen eingerissen. Selbst die Einlegeböden sind sehr instabil. Hatten wir bis jetzt noch bei keinem Gerät. Weiß man aber nicht vorher...leider. 😪 Werden bestimmt fast jedes Jahr neue Schubkästen kaufen müssen. Weiß jemand ob die Schubkästen mit einem anderen Hersteller kompatibel sind?

Top Gerät👍🏻👍🏻

Top Gerät👍🏻👍🏻

Ein tolles Haushaltsgerät

Bin sehr zufrieden. Er ist geräuscharm und man hat sehr viel Platz

Chic und elegant

Die Lieferung lief einwandfrei. Passt perfekt in die Küche und erhält die Lebensmittel kalt und frisch. Empfehlenswert.

Super Kühlgefrierkombination

Sieht gut aus. Viel Stauraum der nach persönlichen Bedürfnissen eingeteilt werden kann. Das Gefrierfach bietet viel Platz und das schnellfrosten funktioniert super kein gefrierbrand mehr

Kühlschrank mit gefrierfach

Es ist empfehlenswert aber nur für 2 Std ist es schon laut es brummt. Danach hörst es kauf sehr ruhig. Energie ist sehr gut von Stau Raum eher bißchen klein obwohl hat viele Stufen aber klein für 3 Personen wir sind 2 und es ist klein. Von der Farbe sehr schön sw und glänzt. Naturlich hinterlässt Spuren beim anfassen. Kühlraum sehr gut vereist nicht. 2 mal weiß ich nicht ob ich es wieder kaufen wollte eher nicht. Wegen der Lautstärke und den Stauraum

Großer Gefrierschrank

Sehr schöner, großer Gefriereschrank mit Kühlschrank. Wir sind ein sieben Personenhaushalt. Es ist sehr viel Platz in diesem Gerät sehr gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt viel Stauraum viel Platz sehr schönes Design empfehlenswert

BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KGDNF 20C

Tolle Wahl
Er Paßt super in unsere Küche u hat mit sehr sehr viel Platz im Kühlschrank u Gefrieabteil unseren Wunsch für Platz ausreichend erfühlt .Manchmal ist er etwas laut wenn er kühlt doch das ist nur von kurzer Dauer
Er macht ne Menge her . wir sind sehr zufrieden.

Bin voll und ganz zufrieden

Genau so wie ich mit den Artikel vorgestellt habe. Entspricht meinen Erwartungen

Sehr zufrieden

Echt schöne und wertige Kühlgefrierkombination. Vom Platzangebot her gibt es nichts zu meckern. Und die Geräusche sind im Rahmen. Das man ab und zu mal was wahrnimmt finde ich nicht störend.

Der macht was her...

Der Kühlschrank ist wirklich groß, so haben wir es uns gewünscht. Toll ist, dass die Front und Seitenteile aus Edelstahl sind und er freistehend wirklich was hermacht. Abgesehen von der ersten Inbetriebnahme auch wirklich leise. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Es war die richtige Entscheidung

Er erfüllt alle Ansprüche einer Familie. Genügend Stauraum, leicht zu bedienen, Sparsamer Stromverbrauch. Jeder Zeit wieder.

Die Türen sind schwer aufzumachen und die ...

Die Türen sind schwer aufzumachen und die Schubladen kriegen schnell einen Riss

Gute Wahl

Wir (4-köpfige Familie) sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Er hat genug Platz und ist sehr leise.

Sehr schnell geliefert, sieht gut aus, ...

Sehr schnell geliefert, sieht gut aus, Innenraum genügend Platz, kühlt gut, leiser.

Ich fand ihn toll, aber....

Aber das Kunststoff, der Schublade im Kühlschrank 0° Fach ist schon gebrochen nach 2 Monaten bin echt enttäuscht, kann es auch nicht reklamieren.

Super Artikel

Sieht prima aus und tut genau das,was eine Kühl-gefrierkombination tun soll.