BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KGDNF 20C GDSX, 201,3 cm hoch, 59,5 cm breit

Robust, geräumig und schick anzusehen.

Der Kühlschrank kam pünktlich, gut verpackt und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums (zusammen mit der neuen Waschmaschine) bei mir an. Er ist sehr gut und stabil verarbeitet und wies, bis auf ein paar kleinere, kaum auffällige Macken an den Kanten des Bedienfeldes, keinerlei Beschädigungen oder Probleme auf. Außerdem ist er meines Erachtens wirklich schön anzusehen. Die Farbe ist dunkel metallic. Der Kühlschrank läuft nun schon einige Tage lang und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Er ist ruhig, kühlt sehr gut und ist werkseitig schon mit den optimalen Einstellungen versehen. Zudem steht er sehr stabil und robust. Großes Lob geht an dieser Stelle auch an das Team von Hermes raus. Ich wurde, wie im Schriftverkehr angegeben, ca. 40 Minuten vor meinem Anlieferungstermin nochmal telefonisch von Hermes kontaktiert. Außerdem haben die beiden Herren sehr schön darauf aufgepasst, nicht im Treppenhaus mit den bestellten Artikeln (Waschmaschine und Kühlschrank) überall anzuecken, was bei solch sperrigen und schweren Geräten auch nicht immer so einfach ist. Klare Kaufempfehlung! PS: Eine ähnliche Rezension habe ich bei der Waschmaschine ebenfalls geschrieben, da die beiden Geräte, wie oben beschrieben, zusammen angeliefert wurden.

Ein tolles Gerät

Die Kühlcombi kam sehr schnell. Terminvereinbarung mit Hermes war easy und ein Anruf erfolgte 30 Minuten vor Lieferung. Die beiden Jungs von Hermes waren schnell, freundlich und perfekt. Ja, gibt's auch. Der Kühlschrank musste 10 Stunden ruhen vor Inbetriebnahme. Ich bin begeistert von den vielen Leistungen, kein Vergleich zu meinem 15-Jahre alten Gerät. Er ist nicht der allerleiseste aber da er im Abstellraum steht, stört dies nicht. Gemüsefach wurde gleich ausprobiert, genial. Ich würde ihn empfehlen, macht auch optisch eine gute Figur.

Kühl/Gefrierschrank

Der Artikel war für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Lieferung hat super geklappt. Leider war die Info, dass der Türanschlag von Hermes Mitarbeitern gewechselt werden kann nicht richtig. Er kann auch von dem Hersteller nicht gewechselt werden. Sie hat den Kühlschrank trotzdem behalten, da sie auch von der Optik zufrieden ist.

Großer Gefrierschrank

Sehr schöner, großer Gefriereschrank mit Kühlschrank. Wir sind ein sieben Personenhaushalt. Es ist sehr viel Platz in diesem Gerät sehr gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt viel Stauraum viel Platz sehr schönes Design empfehlenswert

Klasse

Superschöner geräumiger Kühlschrank die Schubladen könnten etwas stabiler sein aber im großen und ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. PS. Bei dem großen Display hätte man die Temperaturanzeigen trennen können ( einzeln )

Super Kühlgefrierkombination

Sieht gut aus. Viel Stauraum der nach persönlichen Bedürfnissen eingeteilt werden kann. Das Gefrierfach bietet viel Platz und das schnellfrosten funktioniert super kein gefrierbrand mehr

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann bin ich offenbar nicht die einzige, bei der ein Schubfach gerissen ist. Bei mir ist es das Gemüsefach. Das wäre dann aber tatsächlich auch schon der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz, schließt sehr fest, ist gut zu reinigen. Er vereist nicht. Gemüse im Gemüsefach hält sich deutlich länger als in unserem vorherigen Kühlschrank. Das herausziehbare Gefrierfach ist super praktisch für fragile Desserts oder Eiswürfel.die Fronten sehen schön und hochwertig aus. Aber Vorsicht beim Putzen: hier entstehen schnell feine Kratzer. Ich würde ein feines Mikrofaser-Tuch empfehlen.

Klasse

Superschöner geräumiger Kühlschrank die Plastikschubladen könnten etwas stabiler sein aber im großen und ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kühl/ Gefrier / Kombi

Sehr funktionales GROSSES Gerät , das nicht nur gut aussieht! Würde dies wieder Kaufen. Einziges Manko: ist DEI hohe Anschaffung, aber sonst top!

Grosser Kühlschrank

Durch Platzmangel haben wir uns für den Kühlschrank statt einen Side by Side entschieden. Und ich bin mehr als glücklich

Chic und elegant

Die Lieferung lief einwandfrei. Passt perfekt in die Küche und erhält die Lebensmittel kalt und frisch. Empfehlenswert.

Steht nicht nur da, sieht auch noch gut aus.

Robust und einfach zu bedienendes Gerät. Fächer Aufteilung gut . Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Es war die richtige Entscheidung

Er erfüllt alle Ansprüche einer Familie. Genügend Stauraum, leicht zu bedienen, Sparsamer Stromverbrauch. Jeder Zeit wieder.

Sehr zufrieden

Mein sohn ist glücklich, ist sehr leiser und hat auch sehr viel Platz für Lebensmittel.

Gute Wahl

Wir (4-köpfige Familie) sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Er hat genug Platz und ist sehr leise.

Toller Artikel, sehr zufrieden.

Beste Wahl die ich getroffen habe

Geräumig und leise

Die Kombi erfüllt genau meine Vorstellungen und tut was sie soll.

Bin voll und ganz zufrieden

Genau so wie ich mit den Artikel vorgestellt habe. Entspricht meinen Erwartungen

Super kühlkombination

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute einteilung

Ein tolles Haushaltsgerät

Bin sehr zufrieden. Er ist geräuscharm und man hat sehr viel Platz

Sieht prima aus und tut genau das,was eine Kühl-gefrierkombination tun soll.

wie auf Abbildung, toller Artikel

Schöne Kombi, so wie auf Abbildung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Top Gerät👍🏻👍🏻

Top Gerät👍🏻👍🏻

Bin zufrieden

Der Kühlschrank ist spitze. Hält was er verspricht

Außen top, Innen leider nicht

Im August 2021 geliefert, nach 6 Wochen beide Schubladen gerissen. Über Bauknecht Kundenservice neue bekommen nach 2 Monaten, Gleiche miese Qualität, nach 4 Wochen schon wieder Risse. Die Qualität der Schubladen passt einfach nicht zum Rest. Nase voll, Aufkleber drauf. Würde diese Kühl-/Gefrierkombination nicht mehr kaufen, zumal stolzer Preis.

Ein toller Artikel!

Sieht nicht nur top aus...funktioniert auch einwandfrei!!

Sehr enttäuschend!

Im Oktober 2021 wurde uns die Kühl-/Gefrierkombination geliefert. Vom Transport waren an der Front leider schon Kratzer vorhanden. Dies konnte aber mit Otto kulanterweise geklärt werden. Allerdings sind wir total unzufrieden. Das war ein absoluter Fehlkauf. Eine der Schubladen hat mittlerweile einen großen Riss. Hatten dies bei Bauknecht reklamiert. Allerdings hieß es dass nur innerhalb der ersten sechs Monate ein Tausch stattfindet. Mittlerweile müssten wir für die Schublade selbst aufkommen. Man darf doch erwarten, dass bei der Preislage die Ausstattung hochwertig ist. Ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Des weiteren kann man die Front nicht mit einem nassen Microfasertuch abwischen da da teilweise Streifen zu sehen sind. Diese muss man dann immer wegpolieren. Auf keinen Fall weden wir wieder was von der Marke Bauknecht kaufen. Wir hatten schon mehrere Geräte von Privileg. Diese auch über viele Jahre. Sie waren günstiger und viel hochwertiger.

Kühl-Gefrierschrank Kombil

Hallo, wir haben heute unseren neuen Kühlschrank bekommen und haben uns sehr gefreut. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ausgezeichnet. Zum Kühlschrank kann ich noch nicht soviel sagen, außer dass er eine gute Einteilung hat und sehr leise ist. Er wurde uns gebracht via Hermes. Das lief top und die Jungs waren freundlich und sehr schnell. Wir waren beeindruckt. Vielen Dank und Grüße

Sehr zufrieden

Echt schöne und wertige Kühlgefrierkombination. Vom Platzangebot her gibt es nichts zu meckern. Und die Geräusche sind im Rahmen. Das man ab und zu mal was wahrnimmt finde ich nicht störend.