H.I.S Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit Webshorts

chicker Shorty

Der Shorty hat eine gute Paßform, auch für einen Mann mit etwas mehr Bauchumfang. Farblich und materialtechnisch sind Oberteil und Hose gut aufeinanderabgestimmt und sehr angenehm zu tragen.

Schöner Shorty

Der Schlafanzug ist qualitativ gut verarbeitet und sehr bequem. Die Farben sind sehr schön, ich kann den Schlafanzug sehr empfehlen mein Mann fühlt sich sehr wohl darin

Tolles Produkt für heisse Nächte

Der Shorty Pyjama von H.I.S entsprach genau dem, was abgebildet und beschrieben war. Die Qualität ist prima, vor allem die Hose ist angenehm für warme Nächte.

Toll..... aus einem Geschenk wurden mehrere

Es war ein Geschenk, das so begeistert hat, super weiche leicht Qualität - sehr angenehm, darum haben wir noch zwei weitere kurze Varianten bestellt haben.

Bequemer Pyjama

Der Pyjama ist bequem, fühlt sich gut an auf der Haut und sieht gut aus. Hose bietet schönen Kontrast zum einfarbigen Oberteil.

ein super Artikel,sehr schön.

Habe ich für meinen Mann gekauft.Wie nicht anders zu erwarten ein klasse Artikel und sehr angenehm zu tragen.

Ein Schlafanzug zum Wohlfühlen

Was für ein Schlafanzug. Er sieht schick aus und fühlt sich toll an. Mein Mann ist begeistert.

Preis Leistungsverhältnis passt hier sehr ...

Preis Leistungsverhältnis passt hier sehr gut. Angenehmer Stoff, und angenehm zu tragen in der Nacht

Zeitlos - aber immer wieder schön

Ein Pyjama mit hohem Tragekomfort. Zeitlos - kann immer getragen werden - für Männer in jedem Alter

Da kann der Sommer kommen...

Frische Farben,sehr gute Verarbeitung,angenehm zu tragen,also absolute Kaufempfehlung.

Toller Artikel, gefällt mir.

Sehr gute Passform, Schnitt und sehr gute Qualität. Sieht optisch auch gut aus.

Sehr schöner Artikel

Sehr bequem zu tragen und eine sehr tolle Passform! Würde es jedem empfehlen!

Hingucker

super Qualität, sitzt perfekt, weiches Shirt, alle Varianten TOP

Sehr schöner Shorty

Sehr schöner Shorty von HIS. Form, Qualität sehr überzeugend. Größenangabe identisch mit Größe. TopAngebot.

Angezogen - wohl gefühlt !!

H.I.S. Shorty Pyjama kurz Farbe marine (Oberteil) Shortybprdeaux-weiß gestreift Gr. 52/54 - flotter kurzer Shorty Pyjama, der einfach nicht nur gut aussieht - Qualität des Materials sehr angnehm zu tragen - viel Bewegungsfreiheit in der gestreiften Shorty-Hose - was mich gestört hat war der Preis ! - aber fühle mich trotzdem sehr wohl drin !

Prima Pyjamahose, das Oberteil naja...

Posititv: Passform und Farben so wie erwartet; Leichter Stoff, gut verarbeitet. Negativ: Das Muster der Hose wiederholt sich zwar in der Knopfleiste des Oberteils, aber nur wenn diese aufgeklappt ist - sie klappt aber nicht wie in der Katalogdarstellung. Ergo, sieht man dieses Muster nie. Schade, dadurch ist die Optik des Oberteils zu simpel.

Ganz in Ordnung

Optik war leider nicht so mein Fall. Artikel ging zurück.

Gute Passform, guter Stoff

Habe mehrere von diesen H.I.S Shortys.Pflegeleicht ,Gute Verarbeitung.

Prima Teil, letztes Jahr schon 2 x geordert!

Shorty fällt der Größe entsprechend normal aus, ist in guter Qualität verarbeitet und hat hervorragende Trageeigenschaften. Auch ist es vom Material her sehr pflegeleicht. Es schnürt weder am Hals noch am Bauch ein, man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Damit schläft es sich gut.

Angenehmes Material, bequem zu tragen.

Pyjama kurz

Diesen Pyjama kann man empfehlen. Das Oberteil mit den Knöpfen am Halsausschnitt ist sehr pfiffig. Die Hose ist allerdings etwas lang und hätte durchaus auch aus Jerseystoff sein können. Schade, trotzdem o.k., Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

H.I.S Shorty

perfektes Geschenk. Die Grösse L entspricht 52/54 und sitz genial. Das Material fühlt sich gut an und die Farben sehen sehr gut aus. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Mein Mann hat diesen Shorty auch in der ...

Mein Mann hat diesen Shorty auch in der langen Variante (lange Hose und Oberteil mit langen Ärmeln).Jetzt kombiniert er.Der Stoff ist angenehm zu tragen und lässt sich wunderbar waschen und ist danach noch in Form.

Kaufempfehlung - auch nach dem Waschen...

Der Shorty passt in der Größe optimal. Auch der Schnitt und die Farbe entspricht der Katalog Abbildung. Nach dem Waschen behält er die Form. Oberteil musste nicht gebügelt werden, die Hose schon. Meine Kaufempfehlung!

Sehr schöner Schlafanzug

Für einen Herrn finde ich die Farbkombination sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Habe ihn aber leider zurücksenden müssen, da er insgesamt für die gewohnte Konfektionsgröße sehr groß ausfiel.

Schöner Schlafanzug

Den Schlafanzug habe ich für meinen Mann bestellt! Ich finde den Stoff für die Herrenhosen schöner anzusehen, als eine T-Shirthose. Der Schlafanzug sitzt sehr gut und hat die richtige Größe.

Sehr zufrieden ....

.... bin ich mit diesem Schlafanzug von his. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Größe ist auch passend und die Passform sehr zufriedenstellend. Insgesamt gesehen ein guter Kauf.

Endlich mal was mit Knopfleiste..

Habe diesen Shorty auch in einer anderen Farbkombination, ich trage sie gern, weil bequem, passt gut, nichts zwickt und die Kopfleiste am Hals mag ich sehr... übrigens sehr haltbar...

Nicht nur für die Nacht!

Schicker Schlafanzug, tolle Qualität.