Läufer Clovis, Home affaire, rechteckig, Höhe: 11 mm, Teppich im Orient-Design, mit Bordüre, Vintage

Super für den Flur

Ich hatte den Läufer in rot und in sand bestellt und letztendlich in sand behalten. Der rote ist sehr schön, aber für meinen relativ dunklen Flur mit Holzfußboden hat der helle viel besser gepasst. In rot war der Kontrast zum Boden zu groß und das hat den Flur noch dunkler wirken lassen. Aber als Teppich in groß, im Esszimmer oder Wohnzimmer könnte ich mir den roten sehr gut vorstellen. Er hat ein sehr schönes freundliches rot.

Sehr gute Qualität und mega schön

Schöner Läufer

Dieser Läufer eignet sich sehr gut für den Eingangsbereich. Ist nicht zu dunkel und durch das dezente Muster sehr schmutzunempfindlich.

Der.läufer.liegt.im.flur.der.wohnung.schaut.t ...

Der.läufer.liegt.im.flur.der.wohnung.schaut.toll.aus.material.sehr.gut.liegt.auf.teppichboden.alles.gut.farben.sehr.schön.dezent

Schöner Läufer

Entspricht der Beschreibung. Schönes Design. Muster und Farben kommen gut zur Geldtung. Klare Kaufempfehlung.

So wie der Name schon sagt vintage

Super schöner Teppich qualitativ hochwertige Verarbeitung, Vintage aussehend und die Maße stimmen.... weiter empfehlen kann ich den

Tip Top

Der Läufer sieht genauso aus wie auf m bild. Sieht schön aus und guterqualität