Teppich Clovis, Home affaire, rechteckig, Höhe: 11 mm, Teppich im Orient-Design, mit Bordüre, Vintage

Traumhaft schön!

Der Teppich ist einfach wunderschön. Ein sehr gemütliches warmes Rot, wirklich total dicht gewebt, trotzdem schön weich, in exzellenter Qualität verarbeitet. Das Muster ist locker und harmonisch. Zudem fühlt sich der Teppich an wie ein echter Teppich. Eine gelungene Mischung aus Landhaus Chic und coolem Loft Design, der passt überall hin! Eine absolute Kaufempehlung :-) :-) :-)

Schöner Teppich

Nach langem Überlegen habe uch mich für den Teppich entschieden und bereue es auch nicht. Ich habe sonst immer weinrot gehabt und möchte jetzt in hellere Farben übergehen und dennoch das weinrot nicht ganz weglassen und muß sagen perfekt. Der Teppich ist sehr angenehm weich und die Farben sind toll. Intensiv und dennoch dezent hat sicher schnell ausgelegt und riecht nicht nach Chemie. Absolute Kaufempfehlung

ein schöner Teppich!

Ich habe mir diesen Teppich in der Farbe "sand" gekauft. Meine Frau ist begeistert und sehr sehr zufrieden. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Ich würde sehr weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Er liegt am Schreibtisch im Büro und ist sehr gut geeignet für die Verwendung eines Bürostuhles mit Rollen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ist der Schön!

Ich habe mir diesen Teppich in der Farbe "sand" bestellt.Ein Schmuckstück!Die Qualität ist für den Preis sehr gut.Sehr zu empfehlen.

Ich bin wirklich überrascht für die Qualität ...

Ich bin wirklich überrascht für die Qualität von den Teppich. Passt perfekt zusammen mit meiner Möbel. Ich bin volkomm zufrieden mit dem Ergebnis.

Schöner und pflegeleichter Teppich

Der Teppich kam gut verpackt hier an und legte sich gut hin, kein Geruch feststellbar, ein schöner, dezent gemusterter Teppich, empfehlenswert.

Teppich sehr schön

Habe den Teppich gekauft, und wurde schnell geliefert, er ist sehr schön, würde ich wieder kaufen. 😀 *****

Wow sehr schöner Teppich

Habe mir den Teppich gekauft, sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen, schöne Farbe und auch von der Qualität sehr gut

Wunderschöner Teppich

Gefällt mir sehr gut. Schöne warme Farben. Liegt sehr gut. Macht mein Wohnzimmer gemütlich.

Eine absolute Bereicherung für die meisten ...

Eine absolute Bereicherung für die meisten Wohnungen und in sehr guter Qualität zu einem wirklichen Dumpingpreis !!!

Sehr schön Teppich und sehr weich und sehr gut Bearbeitung und sehr schön kann ich würde gerne weiter empfehlen

Gute Teppich

Die Farbe, Qualität und Preis sind super. Wir sind zufrieden, und weiter empfehlen.

Teppich erfüllt die Erwartungen

Teppich erfüllt die Erwartungen und hat eine gute Qualität

Teppich, der sich sehen und fühlen lassen kann

Der Teppich war ein Geschenk zu Weihnachten. Die Beschenkte lobt den Teppich sehr, da die Farben wie auf der Abbildung intensiv sind und einen Blickfang für das Zimmer darstellen. Die Qualität ist kuschlig weich, sehr angenehm für die Füße. Die kleine Enkelin spielt gern auf dem Teppich, da er gut wärmend ist beim Spiel am Boden. Keine chemischen oder unangenehmen Gerüche bemerkbar. Der Artikel erhält eine klare Kaufempfehlung, wenngleich er auf der darunterliegenden Auslegeware beim täglichen Darübergehen ein bisschen "wandert" und seine Position immer mal korrigiert werden muss. Das ist aber KEIN Qualitätsmangel. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Eleganter Teppich.

Wir haben ihn in grau bestellt für unsere Computerecke. In natura sieht das Grau aber besser aus als auf dem Bild, da es etwas dunkler und bläulich ist. Passt sehr gut zu den schwarzen Schreibtischen und den olivgrünen Vorhängen. Der Teppich ist flauschig und relativ dick und sieht elegant dezent aus.

Der Teppich sieht schön aus. Die Qualität ...

Der Teppich sieht schön aus. Die Qualität ist auch gut.

Kombiartikel

Sehr schöner kleiner Teppich.Ideal zum kombinieren.

Teppich

Der Teppich ist wunderschön, und für die Höhe super weich passt gut in unser Küche

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Tolle Farben und ganz weiches Material. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Wunderschön

Toller Teppich, Farben sind genau wie abgebildet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist in echt noch schöner als auf den Bildern. Er ist sehr angenehm unter den Füßen und riecht nicht nach Chemie. Die Verarbeitung ist gut.

Die Qualität dieses Artikels ist im Vergleich zum Preis wirklich gut.

Sehr flauschig

Sieht in echt deutlich schöner aus als auf den Bildern. Echt schön

TollerTeppich

Sehr pflegeleicht, gemütlich und weich, sieht wunderschön aus

Brücke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Artikel...

Schöne Teppiche , ich habe in Sand Farbe bestellt er sehr sehr schön.

Sehr schöner Teppich

Ich habe 2 Teppiche davon gekauft. Siehen sehr schön aus.