Vorhang MAILAND, DELAVITA, Ösen (1 St), verdunkelnd, blickdicht, verschiedene Farben

Edle Struktur

Die Farbe ist zwischen senfgelb messing, Curry anzusiedeln und passt wunderbar zur mintgrünen Couch mit Gold und Petrolelementen im Wohnzimmer. Die Vorhänge ließen sich super waschen und bügeln. Legefalten dauern noch rauszukriegen.die Struktur ist leicht grob, was ich lange gesucht habe. Mir gefallen die Vorhänge sehr. Auch die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden.

Praktischer Vorhang

Der Vorhang hält was er verspricht, er verdunkelt den Raum und lässt sich mit einer Stange leicht anbringen. Bei warmen Temperaturen kann tagsüber mit dem Vorhang die Sonne ausgesperrt werden, so dass sich der Raum nicht so sehr aufheizt.

Schöner Vorhang

Wir haben den Vorhang für einen Kleiderschrank gekauft. Er macht sich sehr schön und hält lästigen Staub weg.

Ganz schlicht und schöner Vorhang

Dieser Vorhang ist ganz schlicht jedoch wunderschön. Wer es dezent mag, sofort zugreifen. Er hat etwas.

Perfekt!

Vorgang ist sehr gut verarbeitet. Orginal entsprechen den Abbildungen. Preis-Leistung stimmt hier.

Tolle Vorhänge

Diese Vorhänge sind qualitativ sehr gut und dunkeln gut ab,auch die Farbe ist sehr schön.

Super Vorhang

Alles wie beschrieben. Gute Qualität zum kleinen Preis.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schöne Ösen Schals

Sehr schön Ösen Schals, Ich musste sie 1 Stunde bügeln, weil sie total verknallt hat waren aber trotzdem hat es i sich gelohnt, diese Schals zu kaufen. Bin nur mal gespannt, wie sie beim ersten waschen aussehen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich würde ich jedem empfehlen

👍👍👍👍👍👍

Schöne Stoffstruktur

Wunderschöner Vorhang, die Farbe sieht aus wie auf dem Foto und die Struktur des Stoffes ist sehr schön, nicht glänzend. Abends ist es auf jeden Fall dunkel im Zimmer, morgens kommt ein ganz wenig Licht durch, was ganz angenehm ist.

sehr schöner, blickdichter Vorhang

Der Vorhang ist farblich so wie auf den Bilder. Genau diese Farbe haben wir sonst nirgens gefunden. Er ist sehr schön, blickdicht, wurde gut verarbeitet (Nähte) und hat ein sehr schönes Strukturmuster.

Immer wieder

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung .

Sehr schöner schwerer Vorhang,sieht sehr ...

Sehr schöner schwerer Vorhang,sieht sehr hochwertig aus wenn man ihn erstmal glatt bekommen hat,aber mit viel Dampf war das auch kein Problem

Schöne Fenstervorhänge!

Die Vorhänge sind blickdicht,da kommt von außen kein Licht rein. Auch bei Hitze ein guter Schutz.Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.

Verdunklungsvorhang

Sehr schöner Verdunklungsvorhang .Die Farbe ist toll. Macht wirklich dunkel und wirkt sehr elegant.

Super Material!

Super Material, wunderschöner Vorhang, schnell aufgehängt, fällt perfekt...einfach MEINS! Absolut zum Weiterempfehlen und 5 Sterne!

Shöne Vorhänge

Wunderschöner Vorhang, die Farbe sieht aus wie auf dem Foto und die Struktur des Stoffes ist sehr schön.

1A Qualität !

Tolle Gardine. Sie hat nicht die glänzende Oberfläche wie andere , sondern hat eine sehr feine Struktur.

Verdunklungsvorhänge

Sehr schön, Stoff ist verdunkeln, gerne wieder

Super schön

Die Farbe und der Stoff sind richtig schön. Dunkelt super den Raum ab.

Ganz toll

War sofort überzeugt! Schieke farbe, Qualität augezeichnet, genau was ich wollte. Danke!

Toller Stoff, super Farbe

Ich bin begeistert von dieser Ware, nicht faltig, super Farbe und auch der Stoff ist toll.

Sehr schöner Vorhang!!

Verdunkelt super den Raum, der Stoff ist sehr schön mit den Ösen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Store

Wenn die Tage länger hell werden, bekommt man Lust auf sommerliche Farben😊.

Alles wie beschrieben

Blickdichter Vorhang. Stoff sieht gut aus und alles stimmt mit der Beschreibung überein.

Toller Vorhang

Sehr schöne Farbe, hochwertiger Stoff, gut vernäht und verdunkelt, wie beschrieben!

Qualität gut

Leider tatsächlich viel dunkler als auf dem Foto. Qualität scheint aber gut zu sein.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, blickdicht und super Qualität.

Vorhänge sind genau so wie beschrieben, gefällt mir gut, kann weiter empfehlen.