Nachtmann Whiskyglas Noblesse, Kristallglas, mit edlem Schliff, Made in Germany, 295 ml, 6-teilig

Die Gläser sind sehr schön, habe gleich mehrere in verschiedenen Größen bestellt. Liegen etwas schwer in der Hand, sind etwas massiv.

habe auch die in groß

Meine absoluten Lieblingsgläser, habe gefühlt alles von Nachtmann! Die Lieferung war zwar sehr schrecklich (nicht geklingelt, dann 10 Tage später bei einem Shop abholen müssen)

Herrliche Gläser

Ich hatte schon die große Variante, von der ich begeistert zwar. Durch das dicke und schwere Glas, halten sie die Temperaturen toll, liegen gut in der Hand und geben einem einfach ein tolles Gefühl. Aus dem Grund habe ich mir nun auch diese Variante bestellt. Die Verarbeitung ist topp und das Design sehr ansprechend.

Tolle Gläser

Ich hatte vorher schon die großen und habe mir jetzt die kleinen geholt und bin genauso zufrieden. Die Gläser sind sehr schick und qualitativ hochwertig.

TOP Gläser

Lieferung von Otto mal wieder super schnell !!!! Die Gläser kannten wir schon aus verschiedenen Bars. Jetzt haben wir uns diese Gläser auch bestellt. Sehen super aus und die Getränke schmecken gleich viel besser (wird wahrscheinlich auch nur eine Einbildung sein), aber egal......die Gläser sind TOP !!!!

Edles Christall zum fairen Preis

Wir sind sehr happy mit den Gläsern für einen feinen Whiskey. Eins der Gläser ist am Rand etwas unregelmäßig, stört aber nicht weiter, macht sie individuell. Wir haben gleich weitere geordert- zum Verschenken. Etwas schade für den Geschirrspüler, für den die Gläser laut Beschreibung geeignet sind.

Schicke Whiskygläser

Ich habe diese Gläser für einen besonderen Anlass zuhause gekauft. Die Gläser liegen sehr gut in der Hand, sehen hochwertig aus. Lieferung schnell und vor allem war die Verpackung so, dass die Gläser auf keinen Fall zu Bruch hätten gehen können. Daumen hoch!

Sieht Hammer aus

Ich behalte und sieht schick😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Gläser!

Die Gläser sind super. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Glas liegt gut in der Hand, der Schliff sieht gut aus. Wir nutzen sie als normale Trink- und Whiskygläser. Würde sie wieder kaufen, da wir total zufrieden sind.

Sehr edel

Die Gläser sehen edel aus, sind schwer, Sieht hochwertig aus, bin sehr zufrieden!

Empfehlung

Gute Verarbeitung; Spülmaschinenfest; ziemlich Splitterfest Habe ich bereits mehrmals gekauft

Sehr schön und schwer

Ich war angenehm überrascht, ich habe neue Wassergläser benötigt und entschied mich für diese. Und das war die richtige Entscheidung! Danke

Tolle Gläser

Ich hatte die Gläser schon in der hohen Variante und bin super zufrieden. Sehr hochwertig und „schwer“. Ich mag‘s. :-)

hochwertige zeitlose Gläser

Ein schönes Gläser Set, das gut verarbeitet ist und eine super Preis Leistung hat. Wir haben sie in täglichen Gebrauch und nutzen sie als Wassergläser.

Die Qualität ist hoch.🥰

Ich empfehle diese schicken Gläser. Ich wasche sie in der Spülmaschine und sie sehen immer noch aus wie neu. Danke🥰🥰🥰

Sehr hohe Qualität für fairen Preis

Habe diese Gläser bereits das zweite Mal gekauft, immer wieder perfekt für einen gut gedeckten Tisch, das Bleikristallglas sehr hochwertig und spülmaschinenfest.

Edle Gläser

Die Gläser sehen sehr edel aus,wurden von mir verschenkt und kamen sehr gut an.Werden von der Beschenkten als Wassergläser benutzt und werten die Tischdeko auf.

Tolle hochwertige Gläser

Die Gläser sehen sehr schön aus, sie haben ein angenehmes Gewicht, eine gute Größe und machen auf jeden Fall was her! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super super geile Gläser

Die Gläser sind extrem cool ich finde es persönlich nur das es nur etwas teuer sind aber hat sich vollkommen gelohnt

Nicht gerade mal billig aber...

Nicht gerade mal billig aber richtig schön sind die Gläser🤩habe sofort nach bestellt😅

Schöne Gläser

Die Gläser liegen gut in der Hand und sehen hochwertig aus. Schnelle Lieferung und gut verpackt, damit diese nicht kaputt gehen konnten….

Waaaaaw 😍

schönes Gläser Set, das gut verarbeitet . Wir haben sie in täglichen Gebrauch und nutzen sie als Wassergläser.

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sind wie erwartet von sehr guter Qualität. Ich trinke keinen Whisky und benutze sie daher als Wassergläser. Klare Kaufempfehlung.

ist halt Nachtmann

wunderschöne Gläser, ist halt Nachtmann. Ich werde mir noch welche holen

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sind super hochwertig und wirklich wunderschön. Sie haben die perfekte Größe.

Gläser

Super schönes Design Passen gut in die Hand Preis ist ok Schnelle Lieferung Weiter zu empfehlen

Echt gute Qualität

Kein Billig-Produkt, man sieht keine Nähte, Boden ist auch inkrustiert, was dem Glas noch mehr Edelglanz gibt. Klare Kaufemfehlung.

Bin begeistert 🤩

Schöne Gläser

Die Gläser habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft und voll getroffen.

Nachtmann Whisky Gläser

Die Nachtmann Whisky Gläser sind echt einmalig, die sehen richtig edel aus, die würde ich wieder kaufen.