Base Level Minirock Yale Hochelastische, blickdichte Qualität

Schlicht und sexy

Ich habe einen kurzen, schlichten Rock gesucht und gefunden. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, war auch gut so. Der Stoff ist relativ dünn, aber formstabil. Kann man im Sommer tragen oder im Winter über Leggins. Schlicht, bequem und sexy zugleich.

Okay

Ich fand den Rock soweit eigentlich in Ordnung. Es ist aber auch nur ein breiter Streifen Stoff mit zwei Nähten - dafür finde ich ihn zu teuer. Stoff etwas weniger blickdicht, als erhofft. Mit Strumpfhose aber gut. Ging trotzdem zurück.

fällt groß aus

...sehr schön, schlicht und elegant. Ich habe Hüfte und auch ein bisschen Bauch, aber Größe 40 passt, sitzt locker

Schöner Rock, sitzt gut

Ein sehr schöner Rock, er steht meiner Freundin echt mega gut, freue mich jedesmal wenn sie ihn an hat...

Eines meiner Lieblingsstücke

Ein einfacher Schnitt, der sich mit einer Leggings oder Strumpfhose toll kombinieren lässt. Verarbeitung ist gut, Material sehr angenehm und schmiegt sich dem Körper gut an.

minderwertige Qualität für teures Geld

Ich habe diesen Rock auch eine Nr. kleiner bestellt (trage sonst Gr. 44). Trotzdem leiert er sofort aus, wenn man etwas länger sitzt (nur soviel zu "hochelastisch") und er wird dadurch auch viel weiter. Er ist vom Material so dünn, dass ich einen alten, kurzen Rock sozusagen als Unterrock darunter trage. So etwas bekommt man eigentlich auch in den Billigläden, nur mit dem großen Unterschied, dass er dort dann weit unter 10 € kostet. Preis-, Leistungsverhältnis stimmen hier meiner Meinung nach überhaupt nicht!!

Gut

Ich habe einen leichten schmalen Rock gesucht, den ich über Leggins tragen kann und ihn mit diesem Teil gefunden. Der Rock ist sehr einfach gearbeitet und entspricht somit dem Preis. Für mich total in Ordnung weil er seinen Zweck erfüllt.

ziemlich weit

Ich trage eine normale Größe 36 - diesen Rock hätte ich in 34 statt 36 gebraucht. Oben ist er relativ weit am Bund, der Gummizug kommt bei mir in der Taille gar nicht "zum Zug" und dadurch rutscht der Rock weit auf die Hüfte. Ansonsten ein schönes, einfaches Basis-Teil - scheint gut verarbeitet, Waschgang ohne Einbuße überstanden - Preis passt auf jeden Fall.

Das kleine schwarze !!!

Das kleine schwarze wirklich hübsche Kleidchen, welches mir wirklich wie angegossen paßt. Ich bin nur 1,58 cm groß. Doch diesen Kleid ist sehr passend und geht mir bis kurz über oberhalb vom Knie. Dieses Kleid kann ich nur Empfehlen...

schöner Rock , für den Preis okay

super

Der marineblaue Minirock ist ausgezeichnet verarbeitet und trägt sich der Stoff angenehm auf der Haut. Auch die Passform ist prima und endet der Rock bei meiner Körpergröße von gut 180 cm ein bisserl mehr als eine Handbreit über den Knien. Ich trage den Rock zur Uniform und macht er etwas her.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein dünner Sommerrock

Der kurze Rock ist vielleicht für den Strand, doch nicht geeignet für die Stadt. Er ist etwas zu lappig, wenig formstabil und nicht, wie auf der Abbildung, enger zulaufend. Er liegt nicht an den Beinen an .... steht eher hinten ab. .....Geht zurück!

Die angegebene Größe fällt üppig größer aus, ...

Die angegebene Größe fällt üppig größer aus, daher empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen !

Ganz netter rock

Fällt leider etwas länger aus. Dünner stoff

Schlichter und bequem

Ich habe schon eine Weile nach einem schlichten Sweatrock gesucht, welcher nicht überteuert ist. Mit diesem Modell gefunden und sofort verliebt. Auch nach mehrmaligen Waschen behält er seine Form.

Peis Leistung passt

Für den Preis ist der Rock voll okay. Fällt etwas größer aus. Größe 36 hätte auch gereicht. Habe mir den Rock für den Strand bestellt.

Top Teil

Dieser Rock ist super, wenn man zu kurze Shirts verlängern will. Aber auch als Mini einfach klasse. Bin begeistert. Der Preis ist auch super.

Luftiger Rock. Fällt aber zu Gross aus und ...

Luftiger Rock. Fällt aber zu Gross aus und Nummer kleiner gibt es leider nicht. Weiss noch nicht ob ich den trotzdem als luftigen Sommerrock behalte.

Schöner leichter Rock

Perfekt mit einer schwarzen Strumpfhose kombinierbar. Oben was lässiges oder auch was feines dazu. Fertig. Passt zu allem.

Super schöner Basic

Dieser schlichte schwarze Rock wird mein Liebling. Er sitzt perfekt, der Bund engt nicht ein, obwohl ich 38 bestellt habe. Er trocknet schnell. Perfekt.

Minirock

Er ist schön aber mir persönlich zu schlapprig, von daher zurück geschickt.

nicht so gut

Für die angegebene Größe viel zu weit, schade 🤨 leider muss man 50 Zeichen angeben, auch wenn nach der Hälfte bereits alles gesagt ist 🤪

außerordentlich bequem

sehr bequemer Rock; passgenau, wenn man ihn eine Größe kleiner als die normale Kleidergröße bestellt!!

Schöner Mini

sitzt perfekt bei 1,75 m. Farbe wie angegeben. Labert auch nicht rum. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Klare Kaufempfehlung

Idealer einfacher Mini

Mit blickdichten Strumpfhosen auch im Winter super cool. Der Strech schmiegt sich ideal an die Körperform an.

Schöner Rock

Rock für alles

Ein Rock für jede Gelegenheit und schöner angenehmer Stoff.

Mit Minirock

Rock war viel zu gross und der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig

Toller Rock

Dieser Rock ist sehr schön aber leider etwas durchsichtig!