Heathus Kaminofen Parma Speckstein, 6,0 kW, Dauerbrand, Tee- und Holzfach

Auf jeden Fall!!!

Moderner Kaminofen.Braucht wenig Holz. Ist schnell an.Große Glastür.Bin,mit den Ofen voll zu Frieden. Habe den gleich,auf gebaut. Selben Tag noch benutzt. Schnelle Lieferung war es auch. Haben den bis ins Wohnzimmer getragen.

Schöner Ofen

Der Ofen ist wirklich schön und wie auf den Bildern würde ihn sofort wieder kaufen, allerdings war ich von der Lieferung etwas enttäuscht, in der Beschreibung stand das der Ofen an den gewünschten aufstell Ort gebracht wird. Die Lieferanten haben den Ofen wegen einer leichten Kurve in der Treppe nicht hochgebracht und ich musste mir den Satz "wenn sie den Ofen nicht wollen nehmen wir ihn wieder mit" anhören. Mussten ihn am Schluss dann selbst hochtragen

Kaminofen

Ich habe diesen Kaminofen gekauft einen sparen verbrauch hat. Weil die Lieferung sehr schnell war. Nachteile kann ich nicht nennen.

Guter Ofen

Lieferung top Personal von Hermes sehr nett und freundlich Wir würden den Ofen nochmals kaufen Danke für gute Zusammenarbeit von Otto und Hermes