Base Level Longstrickjacke Yayla Long Bequem und lang geschnitten

Dünne leichte Longjacke

Wer eine dünne leichte Longjacke in angenehmer sehr gut verträglicher Qualität für die Haut haben möchte ist hier genau richtig. Für mich waren leider die Ärmel zu eng und auch etwas zu lange, was kein Problem darstellt, da man ja umstülpen kann. Mein Hauptgrund für die Rücksendung waren die zu engen Ärmel und das doch etwas zu dünne Material, ich wollte diese Jacke zum drüber ziehen für den Winter. Zur Größenangabe, ich habe die Jacke in 44 gewählt, normal rage ich 42 und da könnte ich mir vorstellen, dass mehrere Damen das Problem mit den zu engen Ärmeln haben könnten.

Schöne feste aber feine Jacke!

Hab mir die Jacke zu einen Kleid bestell und passt super auch die Länge bei einer Größe von 1,60 m, gute,feine Qualitätt aber trotzdem festes Gewebe das nicht zu sehr am Körper anliegt, top! Größe fällt normal aus.

Shirt Cardigan

Sehr dünnes Material, eher wie ein dickeres T-Shirt. Somit zeichnen sich Speckrollen an der Hüfte sogar mit Tshirt darunter ab. Material zieht sich wie Teig, hängt sich durch.

Artikel ging wieder Retoure

Leider stimmt die Größenangabe nicht. Jacke fällt zumindest eine Nummer kleiner aus. Mir persönlich gefiel die Jacke überhaupt nicht und für den Preis einfach zu teuer.

Leicht fließender Cardigan

Passt mir wunderbar, weicher Stoff, nicht zu dick mit etwas längerem Schnitt, das gefällt mir sehr, die Farbe wie abgebildet, insgesamt fließend fallend und nicht zu eng

Sehr gemütlich und top Qualität

Größe entspricht der Norm. Leichte , gute Qualität. Schönes blau. Angezogen sieht sie gut aus. Gibt nichts zu beanstanden.

sehr dünn

Ich finde diese Jacke sehr dünn. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sehr schnell knittert. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Eine tolle Longstrickjacke!

So eine Jacke habe ich schon lange gesucht, sie hat meine Erwartungen übertroffen! Passform in Größe und Länge ist perfekt!

Leichte Strickjacke

Diese Jacke ist ein Allrounder, passt überall dazu. Sie ist angenehm weich und nicht zu dick und fällt normal aus.

Material very thin

Very disappointed at the quality of material very thin and unlike the picture. So will be sending back

Sehr schöne Strickjacke

Passt super… da ich 1.80 m groß bin und dementsprechend auch lange Arme habe…supi

Schick

Die Jacke fällt sehr schön und fließend, Qualität ist super, gute Länge - sehr gut!

Angenehmer Stoff, sitzt gut und luftig. ...

Angenehmer Stoff, sitzt gut und luftig. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Tolle Jacke

Sehr bequem, Qualität gut, würde ich wieder kaufen 👍

Toller Cardigan… schöne Länge sehr angenehm ...

Toller Cardigan… schöne Länge sehr angenehm zu tragen

Leichte Strickjacke

Nach zweimaligen tragen leider schon Knötchen an den Innenseiten der Ärmel

Sehr schöne, leichte Longstrickjacke

Hier passen Foto und Beschreibung, auch die Größe ist normal passte mit 38 auf Anhieb. Sonst trage ich bei Oberteilen eher eine 36, wie schon beschrieben, fällt sie etwas klein aus. Material und Sitz sind super. Für den Winter hätte ich mir ein etwas dickeres Material gewünscht, dieses ist schon sehr leicht, aber ich behalte sie auf jeden Fall, wenn auch nicht für ganz kalte Tage.

Achtung es bildet sich schnell Pilling!

Ich hatte mir diese Longstrickjacke in 3 Farben bestellt. Bisher trug ich nur die Farbe beige und leider zeigt sich nach 3 Wäschen (MIELE-Waschmaschine, Wollprogramm + Wollwaschmittel) an verschiedenen Stellen. Bin enttäuscht - ungewaschen sah der Cardigan wirklich sehr edel aus, sehr angenehmes Material (94% Viskose, 6% Elastan, waschbar bei 30 Grad, Feinwäsche) .

1a Qualität

Tolle Longstrickjacke. Fällt leicht und sieht elegant aus. Tolles blau, tolle Qualität und schmeichelnd auf der Haut. Die Jacke ist für den Preis der Hammer. Kann ich nur empfehlen. Auch super geeignent für empfindliche Haut.

Geschmacksache

Basic Schnitt, Viskose auch i.O. aber ich fand die Jacke viel zu dünn (man kann durchschauen wie bei einer blickdichte Strumpfhose) und extrem 'elastisch' (nimmt wahrscheinlich jeden Abdruck auf z.B. wenn man es über einen Stuhl hängt). Fällt sehr 'schwer hangend' aus. Wem es gefällt halt. Brauche ich nicht im Schrank. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben für etwas höher Wertiges.

Schöne jacke

habe sie mir für den Sommer gekauft, manchmal braucht man einfach ein bisschen um die Schultern. Sie ist eine gut gewählte , denn der Stoff ist leicht , auch wird da nicht so schnell die Knötchen entstehen wie es bei Wolle der fall ist. Freue mich schon darauf sie zu einem Kleid anzuziehen

Genial

Eine tolle Longstrickjacke in einer super leichten Qualität nicht zu dick und nicht zu dünn genau richtig schöne Länge und guter Schnitt - kann ich nur empfehlen

Tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr gut zum drüber ziehen an warmen Tagen geeignet. Ich hab sie schon mehrfach gewaschen, sie behält Farbe und Passform.

Ich liebe diese Jacke. Elegant und bequem

Ich ziehe sie bei jeder Gelegenheit an. Ich würde sie wieder kaufen. Die Größe ist wie die normale Kleider, nicht zu groß

Eine schöne Jacke

Perfekt für Abende, an denen man was leichtes zum Überziehen braucht. Erfüllt seinen Zweck und ist bequem.

Sehr guter Schnitt knielang schmeichelt der ...

Sehr guter Schnitt knielang schmeichelt der Figur passend für jeden Anlass

schnell mal überziehen

Strickjacken zum einkuscheln sind vorhanden, benötige eine zum schnell überziehen, wenn die Steppjacke zu warm ist, lang genug, reicht übern Po, liegt gut am Hals an, ein Langarm Shirt passt drunter

Zu dünn

Hab diese Strickjacke für meine Schwiegermutter bestellt. War ihr leider zu lang und sehr dünn. Saß gar reicht gut. Sah auf dem Foto sehr viel besser aus.

sehr schöne Strickjacke

Genau das was ich gesucht habe, nicht zu dünn, nicht zu dick und sieht auch noch recht edel aus. Von mir eine klare Empfehlung

Top!

Klare Kaufempfehlung! Größe und Länge passt! Hab gleich in schwarz nachbestellt.