ALPENBLITZ Steppjacke Trondheim

Tolle leichte Winterjacke

Die Jacke ist super leicht und trotzdem gut warmhaltend. Sie sitzt sehr gut, auch die Ärmellänge passt. Man sollte jedoch eine Nr. größer bestellen, sonst könnte sie im Brust-/Bauchbereich zu eng werden. Wir haben nämlich die zuerst bestellte Jacke in kleinerer Größe wieder zurück geschickt. Mein Mann hat jetzt eine neue Lieblingsjacke.

Sehr schöner Artikel !

Mit dieser Übergangsjacke bin ich sehr zufrieden , sieht wunderschön aus und das gute , ich habe diese Jacke aus dem Angebot bei Otto und jetzt ist die schöne Jacke zur Zeit um fast das doppelte teurer geworden ! Ein ganz prima Schnäppchen gemacht ! Johannes Leideck aus Stolpen i.Sa

Leichte Übergangsjacke

Mein Mann suchte eine leichte Übergangsjacke,die auch noch ansehnlich ist.Due Farbkombination von rot/orange-schwarz ust wirklich gelungen.Gute Passform - auch bei leichtem Bauchansatz🤗🤫

Prima Jacke

Die Jacke in Orangerot und Größe L ist gut verarbeitet, passt hervorragend und gefällt mir wirklich gut. Vor allem für Frühling und Herbst hervorragend geeignet. Daumen hoch!

Top ALPENBLITZ Steppjacke

Top ALPENBLITZ Steppjacke, Super Qualität, passt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen. Und natürlich muss die Blitzlieferung von Otto erwähnt werden.

Herren Jacke für den Übergang

Sehr schöne Jacke,super Verarbeitung,schöne Farben.Eine klare Kaufempfehlung.Wenn Mann Bauch hat ,eventuell eine Nummer größer kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Jacke gefällt mir sehr gut, passt wie angegossen und das Preis-Heizungsverhältnis ist sehr gut.

leicht und warm

Die Jacke passt meinem Mann super. sie ist super leicht und trotzdem wärmend. Ideal für jeden Tag.

Sehr schöne und bequeme Jacke

Preis-Leistung prima

Sehr schöne Jacke für einen tollen Preis. Die Jacke ist qualitativ und optisch sehr gut.

Einfach nur gut

Entspricht der Produktbeschreibung. Schön leicht, wärmt gut und schränkt nicht ein.

Schöne Optik,super gute Passform,entspricht ...

Schöne Optik,super gute Passform,entspricht voll meinen Erwartungen.

Schöne Jacke mit gutem Preis

Die Jacke ist genau richtig wenn man etwas sucht für nicht zu warm und nicht zu kalt. Sie sieht gut aus.Kaufempfehlung!

Alles Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke..

Die Jacke passt genau (Gr.M), ist sehr leicht und fühlt sich gut an. Aber ! Ich weiss nicht wie das in einigen Monaten ist, ob die Nähte halten, weil die Jacke an sich über die Qualität keine Rückschlüsse zulässt, das wird sich in den nächsten Monaten ergeben. Vom ersten Eindruck her tolle Jacke und empfehlenswert. 10 von 5 Sternen....

Übergangsjacke schwarz/grau

Die Jacke ist leicht, gut verarbeitet. Unserem Enkel gefällt sie sehr.

War nicht unser Geschmack

War leider nicht unser geschmack und ging deswegen wieder zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Es hat eine gute Armlänge.

Sehr sehr gut 👍 👍

Schöne Jacke gefällt mir gut 👍

Schöne Jacke

Super Artikel schön leicht aber zugleich schön warm

PB

Jacke wurde 2.Tage früher geliefert. Ist leiht und Warm, eine Nummer grösser bestellt passt perfekt, leicht und Beck wem. Qualität ist Okay.

Sehr schöne Steppjacke

Schöne Steppjacke, konnte keine verarbeitungs Mägel feststellen. Habe sonst XXXXL aber XXXL passt mir auch. Ist sogar nach etwas Platz darunter um noch was unter zu ziehen. Bin zufrieden!

👍👍 einfach Gute Qualität

👍👍 einfach Gute Qualität