FISCHER Fahrrad Faltschloss Faltschloss 110cm XL mit Halter (3-tlg)

ein gutes Schloss mit Manko

Das Faltschloss ist von der Verarbeitung hochfertig und die Halterung ist auch ok, jetzt kommt der Kritikpunkt Die Klettbänder sind zum halten der Halterung am Rahmen nicht geeignet da das Schloss so ein Gewicht hat das die Halterung nur hin und her wackeln würde zumal man es auch nicht richtig fest bekommt mit den Klettbändern, da bräuchte man schon ein sehr dicken Rahmen und ob es dann fest genug ist ist noch zu bezweifeln. Die Halterung kann man nur benutzen wenn man die Vorrichtung für eine Flaschenhalterung am Fahrrad hat, mit den 2 Schrauben hält das sehr gut und kann nicht hin und her rutschen, man muss aber bedenken das man noch soviel Platz hat um das Schloss nach oben rauszuziehen es hat schon ne stattliche Größe, besser wer es man hätte ne Halterung gehabt wo man es seitlich raus nehmen könnte. Am Klapprad konnte ich das Schloss nirgendswo anbringen selbst bei der Sattelstange geht es nicht da der Umfang von der Stange zu klein ist. Ich hab es behalten und an mein anderen Rad an die Flaschenhalterung befestigt. Ich hoffe ich konnte da einigen weiter helfen die sich das Schloss kaufen möchten.

Gute Funktion, aber Klappern

Gutes Schloss, aber ohne Gummierung wirklich eine sehr klapprige Anbringung am Fahrrad. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

FISCHER Fahrräder Faltschloss 110 cm

Auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung. Auf den zweiten Blick liegt das Sicherheitsschloss sehr lose in seinem "Käfig". Mal sehen, wie lange das so gut geht..

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Artikel in ordnung. Schließt aber manchmal widerwillig. Material für den Preis soweit ok