FISCHER Fahrrad Faltschloss Faltschloss 110cm XL mit Halter (3-tlg)

Wir haben im Internet nach Testergebnisse von Faltschlössern geschaut und dieses hat laut einer Internetseite mit „gut“ abgeschlossen. Da es im Vergleich zu den anderen Schlössern dort, auch noch sehr günstig war und dazu auch noch eine sehr gute Länge (womit man auch ggf mal 2 Fahrräder aneinander machen kann), haben wir uns hierfür entschieden und bereuen es nicht! Das Schloss ist recht schwer. Daher ist eine Schraubanbringung der Halterung angebrachter als die Klettmöglichkeit! War für uns aber eh die gewünschte Option. Jetzt muss es nur noch das neue Fahrrad gut sichern. Aber daran haben wir keinen Zweifel!

Gute Arbeit 👏🏼 Bisher funktioniert alles problemlos. Mit einem XL kann man die Räder auch schließen. Entspricht meinen Erwartungen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Faltschloss sehr zu empfehlen !!

Das Faltschloss ist im Preis und Sicherheit sehr hochwertig ! Verarbeitung * * * * *sehr gut !! Kann mit anderen Faltschlössern in Qualität sehr gut mithalten ! Würde es wieder Kaufen !!

Preis Leistung super!

Genau das was ich gesucht habe, durch die länge des Faltschlosses kann man gleichzeitig sehr gut mehrere Bikes problemlos aneinander anschließen, aber auch ein bike mit Rad und Rahmen.

Super Schloss

Hab es für mich gekauft aber da es so ein super Schloss ist und Interesse an einer Freundin geweckt hat habe ich es Ihr als geschenk auch noch mal gekauft und kam super an.

Richtig robust und stabil

Ich habe dieses Schloss für meinen E-Scooter gekauft. Es ist robust und stabil das kann so schnell keiner knacken ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Super und sehr stabil u d Wertigkeit! Und 10 Jahre Garantie.

Gutes Schloss

Ich habe dieses Schloss für mein E-Bike gekauft und verwende es in Kombination mit einem zweiten Schloss und bin bisher zufrieden.

Habe die Schlösser für meine Kinder bestellt. Zwar etwas schwer, aber das muss vermutlich, wenn sie vor Diebstahl schützen sollen.

Tolles Schloss

Das Schloss scheint sehr sicher zu sein, und mit der Länge von 110 cm hat man auch die Möglichkeit das Rad irgendwo z.B. Laterne fest zumachen

Sicher ist sicher

Ich habe mir das Teil als Kellerschloss gekauft. Es ist schon recht schwer (kg), wirkt solide und qualitativ. Sehr guter Preis.

Gutes Fahrradschloss

Bei dem Fischer Faltschloss gibt es nichts zu meckern! Preislich Top die verarbeitung das Material ist auch gut!

Sehr sicher

Gut anzubauen und sehr sicher, was will man mehr. Habe allerdings größere Klettbänder verwendet.

Das Faltschloss XL mit Halter von Fischer ...

Das Faltschloss XL mit Halter von Fischer hat ne optimale Größe und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Schloss

Super tolles Schloss,kann ich nur empfehlen,angenehmer Preis

bin sehr zufrieden mit den Artikel

Tolles Schloss

Das Fahrradschloss ist sehr stabil...sehr lang und preis ist super

Nett

Artikel ist wie erwartet, Länge des Schlosses ist ausreichend und schadet nicht etwas WD40 bei der Hand zu haben für die Gelenke und ggfs. für's Schlüsseloch.

Alles super

Sehr gute Schloss

Kann ich nur weiterempfehlen, mit dem Schloss kannst du dich dreimal absperren, so lang ist es , also vom Gewicht geht es eigentlich und richtig stabil, Für den Preis kann man nichts falsch machen

R

Gutes großes schloss und günstig bin zufrieden………

Guter Fahrrad schloss

Erfüllt das was es muss kann es nur weiter empfehlen 👌👌👌

Schutz Niveau ist top

Ich bin extrem zufrieden mit meinem Fahrradschloss, hervorragendes Sicherheitsniveau!!

Tolles Schloss

Sieht sicher aus.... Qualität sieht super aus, mal sehen ob es verspricht was es hält. Lg

Gutes leichteres Schloss

Es reicht für 2 E Bikes zum abschließen. Man kann es gut am Bikerahmen befestigen.

Guter Kauf

Das Schloss ist super und kann es weiterempfehlen.

Guter Qualität super Preis

Wie immer von Fischer-Produkte überzeugt, gute Qualität zu einem fairen Preis.

Top Schloss zum günstigen Preis

Sehr robustes und gut verarbeitetes Fahrradschloss zu einem wirklich günstigen und fairem Preis.