Gästebett Lux inkl. memory-visko Kissen und Schaumstoffmatratze mit Kontrastnaht

Tolles Gästebett

Das Gästebett ist sehr gut verarbeitet. Auf - und Abbau des Bettes ist einwandfrei. Auf der Matratze lässt es sich prima liegen. Sehr schön ist auch das dazugehörige Kissen. Wir haben den Kauf nicht bereut. Klare weiterempfehlung! 👍

Tolles Gästebett

Gut verarbeitet, man schläft sehr gut darauf und lässt schnell und gut verstauen. Wenn man etwas vernünftiges sucht- Investition lohnt sich...hatte Glück und habe es mit Rabatt ergattert!

Prima

Man liegt gut drauf prima Matratze und mit dem Matratzenschoner mit Noppen rutscht die auch nicht weg, bin zufrieden, zusammengenommen war schnell erledigt

schlechte Quallität

Nach 2 maliger Benutzung des Gästebettes sind 2 Möbelroller in der Mitte schon gebrochen

Schnelle Lieferung

Ein sehr stabiles Gästebett.Die Matratze ist auch sehr gut. Schneller Zusammenbau. Kann ich weiterempfehlen.

Super Bett

Finde ich super würde ich wieder kaufen und empfehlen

Top Produkt

Stabiles Bett, feste gute Matratze, liegt sich super. Der Aufbau ist ein Kinderspiel, ich habe keine 10 Minuten gebraucht. Das Bett lässt sich fix zusammenklappen und platzsparend verstauen. Ich kan das Bett mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Danke

Nicht ganz billig, aber Da für ist Qualität und Verarbeitung gut. Matratze ist relativ hart. Kissen ist angenehm

Super Gästebett mit sehr fester Matratze

Ein super Gästebett mit genauso guter fester Matratze,allerdigs beim Zusammenklappen verrutscht die Matratze etwas und ist schwer mit den Halterungen zusammen zu klappen um es wieder wegzustellen

Einfach Top

Super schnelle Lieferung, einfache Montage und eine sehr gute Qualität. Sehr gut zu liegen und Platz genug um sich zu bewegen bei 90 cm......!

Klappbett

Sehr schnelle und gute Lieferung! Das Bett ist soweit gut, Matratze könnte etwas dicker sein da ich Rücken schmerzen nach dem aufstehen habe, bisher 2 Wochen darauf geschlafen. Habe vor mir ein guten Topper für über die Matratze dazu zu kaufen da ich noch etwas länger drauf schlafen muss. 1 Punkt Abzug für das zusammen klappen des Bettes, es rutscht immer eine Seite der Matratze aus der halterung raus so das ich 2 Person brauche die mir hilft es fest zu halten und zusammen zu klappen. Kopfkissen perfekt und bequem. Ansonsten alles ok und möchte es weiterempfehlen. Preusleistung nach der Reduzierung, und minus die % ist ok.

Umihan

Gästebett beste kauft Empfehlungen kann man sehr gut drin Schlafen nehmt nicht Zuviel Platz weg coole Sache