Shark Akku-Handstaubsauger WV361EU, 30 W, beutellos, mit Anti Hair Wrap-Technologie

Klasse

Schnelle Lieferung vom Versand,sehr gute Handhabung und gute Verarbeitung vom Hersteller

Für Haustier Besitzer nicht zu empfehlen

Ich habe mir diesen Sauger gekauft auf Empfehlung meiner Schwester, leider ein absoluter Fehlkauf. Ich habe Katzen und einen Hund. Das Katzenstreu wird erst nach mehrmaligen Versuchen aufgesaugt und das auch nur auf der Turbo Stufe, die übrigens auch nicht wirklich durchdacht ist da man den Knopf dafür halten muss und das halten nach einiger Zeit schwierig wird. Der Akku hält gerade so für meine 3 Zimmer Wohnung aber auch nur wenn ich den turbo nicht nutze. Das Reinigen ist soweit einfach, nur die Bürste unten lässt sich nicht entfernen damit man den Staub mal auswaschen kann. Alles in Allem ein Mittelmäßiger Sauger als Singel wenn man keine Teppiche besitzt. Schade.

Wir sind zufrieden / Preis - Leistung passt

Der Staubsauger ist relativ leicht und gut zu Hand haben. Die Laufzeit ist in Ordnung, für gewöhnlich können wir die gesamte Wohnung bei vollem Akku einmal durch saugen (ca. 70qm). Wir haben uns diesen Staubsauger angeschafft, da unser Hund wirklich sehr stark haart und unser eigentlicher Sauger dann ständig gereinigt werden muss. Das ist bei diesem Modell (fast) nicht nötig. Leider bleiben die Haare an den kleinen Rollen des Aufsatzes hängen und man bekommt diese nur schwer oder gar nicht gelöst. Das ist dann eine etwas mühselige Arbeit die man hin und wieder nicht vermeiden kann. Insgesamt finde ich die Reinigung des Bodensaugaufsatzes schwierig.