Hanseatic Bodenstaubsauger HVBA8008SKC, 800 W, mit Beutel, Turbo Tierhaarbürste, viele praktische Düsen, großer Aktionsradius

Start Tastatur funktioniert leider nicht

Leistung ist für den Preis gut aber was nutzt das,wenn das Start Knopf nicht funktioniert.

toller Staubsauger

Hat viel Power hinter ,wenn man auf max stellt saugt er sich sehr schwer

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger,nur sehr sperrig und gross. Saugkraft ist aber top!Viel Zubehör dabei!Kann ihn nur weiterempfehlen

Starke Leistung

Der Staubsauger saugt gut und stark, nur Teppiche lassen sich schwer saugen da braucht man Kraft und er ist doch etwas klobrig und groß daher nur 4 Sterne....

Eigentlich ein guter Staubsauger

Wenn er nicht ganz so klobig wäre. Für zierliche Personen eher nicht gedacht. Gerade dass ganze Haus gesaugt und muss verschwitzt Duschen.....und ich bin eher der kräftige Typ. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck. Sehr positiv ist dass lange Kabel. Negativ das doch sehr laute Betriebsgeräusch. Zumindest kippt er definitiv nicht um wie viele andere Sauger

Saugt gut ist etwas laut

Der Staubsauger saugt gut. Die Polsterdüse hat die Hundehaare gut von der Treppe mit Teppich abgesaugt. Mal sehen, wie lange das Gerät hält… hatte zuerst falsche Beutel bestellt. Die richtige Artikelnummer stand dann in der Betriebsanleitung.

Preiswerter Staubsauger mit guter Saugleistung

Der Sauger ist handlich, die Saugleistung so stark, dass er sich bei Maxleistung regelrecht am Parkett festsaugt.

Ich habe mir diesen tollen staubsauger ...

Ich habe mir diesen tollen staubsauger bestellt und bin damit sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen.

Staubsaugerset super, auch mit dem Fach für ...

Staubsaugerset super, auch mit dem Fach für Zubehör. Könnte nur ein bisschen leiser sein.

Super Staubsauger

Saugt super. Leider ist Zubehör wie Fugendüse, Polsterdüse nicht dabei.