Arizona Caprijeans mit sichtbarer, schräger Knopfleiste Mid Waist

Caprijeans

Habe mir diese Jeans bestellt mit 20% Rabatt und Zahlpause 0 Euro Aufschlag , dazu 10 Euro Sparguthaben , von daher passt Preis und Artikel perfekt , die Jeans ist aus weichem Jeansstoff , sehr bequem zutragen, ebenso hipp das Design , bin zufrieden und kann den Artikel weiter empfehlen

Tolle Hose

Bin mega zufrieden mit der Jeans...fällt genau richtig aus...hab meine Grösse 42 bestellt und sitzt sogar noch bissel locker..werd sie mir in ner anderen Farbe auch bestellen.

Super passende bequeme Hose

👍

Coole Caprijeans ! Sieht top aus !

Jeans hat einen penetranten Geruch .gewaschen

Jeans wurde gewaschen, nach dem Trocknen immer noch gestunken, dann in Essigwasser eingeweicht, wieder gewaschen ( und dummerweise noch 2 andere Jeans dazu, damit die Waschmaschine besser ausgelastet ist. Jetzt nochmals mit Zusatz Natron gewaschen , der Geruch ist besser aber nicht in Ordnung. Wenn ich jetzt den ganzen Aufwand und Energiekosten rechne, wird das eine teure Jeans. Schade

Fehlkauf

Hose saß beim ersten anprobieren wie angegossen. Nach dem ersten Mal Waschen wurde sie beim Tragen immer weiter und leierte beim Tragen total aus. Am Ende des Tages war der Bund oben so weit, dass ich die Hose im gehen fast verloren hätte. Schade, es ist eigentlich eine sehr schöne Hose.

Caprijeans

Passform gut, Größe stimmt aber die Hose riecht sehr unangenehm. Hose kann man nur separat aufbewahren . Mit anderer Wäsche im Schrank geht gar nicht.

Besser als erwartet

Qualität de Hose ist top Die Farbe in natura , besser als im Angebot. Grösse ist korrekt, bei mir 38, sitzt prima. Die musste gleich mit zum Städtetrip. Bei 20 Grad perfekt.

Artikel nicht passt. Ich Rücksendung ...

Artikel nicht passt. Ich Rücksendung 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöne Jeanshose

Optisch ist die Jeanshose echt schön, aber wenn man diese eine Weile trägt leider zu groß und xxs gibt es leider nicht. Kann ich trotzdem Weiterempfehlen.

Fällt klein aus!

Jeans fällt an Oberschenkel und Hüfte sehr eng aus. Besser eine Nummer größer bestellen! Stoff ist nicht zu dick und durch die schräge sichtbare Knopfleiste mal was anderes.

Coole Capri Jeans

Eine tolle gemütliche capri Jeans in coolem Design ideal für urlaub und Freizeit sehr zu empfehlen 👍

Caprijeans

Top davon abgesehen das ein Knopf abfiel, konnte selber mit der Zange festdrücken. Aber die passt und ist stetch

sehr schöne Passform

Angenehmes Material, fällt minimal größer aus. Würde aber die "richtige" Größe bestellen.

Bequeme Hose

Eine sehr schöne angenehme Hose. Da sie nicht so viel Stretchanteil hat, fällt sie etwas kleiner aus. Habe sie in Gr. 48 behalten.

Tolle Hose

Diese Hose ist wirklich total schön. Leider ist sie bei mir ein bisschen zu kurz.

Kabrihose

Sitzt sehr gut. Größe ist wie angegeben. Sieht toll aus

Hose

Nicht so mein Fall. Sieht auf dem Foto besser als wir sie ist

Ich bin sehr zufrieden

Sie passt super

Ein Toller Artikel

Gefällt mir gut ist aber leider zu klein also eine Nummer Größer Bestellen deswegen wieder Zurückschicken

Tolle Hose

Diese Hose ist ihren Preis wert. Gute Qualität, super Passform. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hose sitzt und paßt perfekt investiert stur schön aus . Werde sie mir noch in ein anderen Farbe bestellen

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem angenehm zu tragen. Größe paßt genau. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur Klasse !!!

Die Hose ist von guter Qualität, passt super und ist auch optisch sehr schön.

Sehr gute Hose. Sitzt toll und fühlt sich gut an. Würde ich wieder kaufen

Geht

Schöne Stretch Hose. Leider Bauch Bereich ist nicht elastisch. Zu eng.

Jeans

Tolle Jeans. Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen

Tolle Jeans

Hose ist super...sie schmiegt sich deinem Körper an

Coole Jeans

Die Capri Jeans sieht cool aus. Ich trage sie sehr gern

Leider nicht gepasst

Leider nicht gepasst, fällt kleiner aus wie angegeben