Platzset, SAMBA, Delindo Lifestyle, (4-St), Fleckabweisend, UV-beständig, 230 g/m²

Platzset, »SAMBA«

Mir haben die Platzdeckchen leider nicht so gut gefallen. Der Farbton wirkt durch die schwarzen Fäden im Material irgendwie dreckig und nicht so ansprechend. Bei der Lieferung waren die einzelnen Deckchen gefaltet und auch nach längerem Liegen blieb der Knick im Material bestehen und ließ sich nicht entfernen. Ich würde den Artikel deshalb nicht nochmals kaufen.

Habe direkt noch ein Set nachbestellt, finde es gut das es fleckabweisend ist, somit kann man es länger benutzen und muss es nicht nach jedem Kleckern sofort waschen, meistens reicht es es direkt abzuwischen

Kunststoff

Bei der Beschreibung "Strukturgewebe" habe ich Stoff erwartet. Vielleicht mein Fehler. Die Sets bestehen aus Kunststoff, der sich gummiartig anfühlt. Mir gefällt das nicht.

Schlicht und trotzdem schick

Sehr schnelle Lieferung. Die Platzdeckchen schauen schlicht, aber dennoch schick aus. Die Qualität ist Top, kein chemischer Geruch zu vernehmen, Farbe wie abgebildet.

Schöne Platzets

Die Platzsetz gefallen mir sehr gut. Ich musste sie allerdings erst mal mit einem feuchten Tuch ordentlich glatt bügeln. Sie sehen aus wie Stoff sind aber abwascbar.

Sehen schick aus ,Schwer reinigen

Flecken lassen sich durch die Waschmaschine schwer entfernen. Aber für den Preis kann man die kaufen wenn man aufpasst und sie nicht bekleckert.

Schick und schlicht

Sehr schön verarbeitet und genau so, wie eben beschrieben. Sehen aus, wie Stoff, sind aber abwischbar. Wirklich super.

Sieht auf der Abbildung gut aus, aber....

Dieser Artikel ist seeehr dünn, als Tisch-Set für meinen Geschmack zu dünn und geht deshalb zurück.

Geht zurück

Leider sind sie ab den Seiten schief genäht. Deshalb gingen sie zurück, ansonsten gefallen sie mir.

Tisch Sets

Die Tischsets sind sehr schön gefallen mir sehr gut. Auch das Material ist super

Kann ich weiter empfehlen Strapazierfähig top Farbe wie beschrieben

Nicht wie erwartet

Leider ist das rose deutlich dunkler als ich gedacht habe. Die vielen schwarzen Fäden habe ich auf den Bildern so nicht gesehen und darum auch nicht erwartet. Sah für mich ganz anders aus, als ich mir die Tischsets vorgestellt habe. Gingen zurück.

Gute Qualität, leider sehr rutschig

Qulitativ wirklich gut. Leider auf meinem Tisch so rutschig, dass es samt Teller auf Reisen geht. Daher retoure. Wenn Sie einen Holztisch haben, halten diese Platzsetzs sicherlich deutlich besser. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung dank DHL.

Super gut!

Super Platzsets ,mir ist letztens bei einer Kerze das Wachs runter gelaufen ,zum Glück war das Platzset darunter ,ging nichts durch. Würd ich wieder bestellen.

Schönes Platzset!

Das Platzsetz ist wie abgebildet. Lässt sich gut waschen und bügeln. Einfach aber wirkungsvoll auf dem Tisch. Kann ich weiterempfehlen.

Schlicht aber chic

Tolle Platzset, schlicht aber chic. Sie sind leicht abwischbar und die Qualität ist top. Klare Kaufempfehlung

Alles ...

Alles gut!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tischsets

Das Material ist recht steif (Plastik) und da die Sets gefaltet waren, hatten sie seit der Lieferung einen Knick. Sie liegen jetzt 1 Woche aber der Knick besteht immer noch. Generell sind sie gut verarbeitet, aber noch einmal kaufen würde ich sie nicht

Positiv überrascht !

Sehr hübsch anzusehen , sehr tolle Farbe das Grün . Es ist auch nicht plastisch , wie es eine Bewertung hier stand . Schön fein gewebter Stoff mit einer nicht sichtbaren , aber leicht fühlbaren Beschichtung . Habe gleich noch einmal bestellt , Preis / Leistung topp !

Sehr schutzempfindlich

Ich habe die Tischsets doppelt bestellt und leider zu spät bemerkt, dass die nicht die gleiche Größe haben. Ein Set ist um 5 cm schmäler. Zudem sind die Sets sehr schmutzempfindlich. Fettflecken von Soßen oder Suppen lassen sich schwer entfernen.

Schöne kräftige Farbe

Schönes Platzset und schöne Farbe . Ein Punkt Abzug weil eines schief genäht ist 🙄 für den Preis nehme ich es hin und behalte sie trotzdem . Ansonsten guter Stoff ein wenig zu dünn aber OK . Empfehlung 👍

Ok

Die Farbe und Größe sind toll Leider rutschen sie extrem und man muss aufpassen, dass insbesondere die Kids die Unterlage nicht samt Teller vom Tisch ziehen Haftet / stoppt nicht

Schöne Sets, abwaschbar.

Schöne Farbe wie angegeben. Sehen aus wie Stoff, sind aber abwischbar. Hatte nur ein 4er Set bestellt, weil ich sie erst sehen wollte. Wollte nun noch vier bestellen, aber jetzt sind sie leider ausverkauft, sehr schade.

Ein tolles Artikel

Bin zufrieden mit diesem Artikel. Sieht toll aus und passt perfekt auf unseren Glastisch auf der Terrasse. Alles super , vielen Dank

Fantastische Platzsets

Dieses Platzset ist einfach robust und widerstandsfähig. Es sieht toll aus und ist gut abwischbar. Es entspricht absolut meinen Vorstellungen und ist für diesen Preis unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Nutzen die Sets täglich. Sind sehr ...

Nutzen die Sets täglich. Sind sehr zufrieden. Haben sie gleich nachbestellt, weil uns das kräftige Grün so gut gefällt. Flecken lassen sich gut entfernen. Empfehlenswerte Qualität.

im Prinzip nicht schlecht, aber falsche Masse

Ich hatte 2 Sets bestellt, eins hatte die richtigen Masse, das zweite ist 5 cm kleiner. Beim Nachbestellen gab es wieder ein kleineres. Ansonsten gefallen sie mir recht gut.

Praktisch

Diese Set ist praktisch, da wasserfest und Flecken lassen sich gut raureiben. Die Falten lassen sich gut mit einem feuchten Handtuch herausbügeln.