zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mamalicious Umstandskleid MLLEA in körpernahem Fit

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Das Kleid und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Ich trage immer S und die Größe passt super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Prima Kleid, wächst mit, man kann super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Kleid, wächst mit, man kann super kombinieren mit Bluse und Strickjacke oder Pullover, mit Leggings oder Strumpfhose!

Schönes Umstandskleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Länge und Größe passen gut, auch für große Frauen. Für den Bauch ist auch ausreichend Platz. Angenehmes Tragegefühl.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist angenehm zu tragen, liegt eng an und betont die Figur.

Schönes einfaches Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist angenehm auf der Haut und bequem zu tragen.

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Kleid, der Stoff fühlt sich gut an und es ist angenehm zu tragen.

Enges Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war es leider zu Eng geschnitten, aber wem es gefällt.
1/ 1