andas Geschirr-Set Service Thyra (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Tolle Optik, wahrer Hingucker

Schnelle Lieferung, innerhalb 5 Tagen obwohl am Wochenende bestellt. Das Geschirr hat eine tolle Optik, jeder Teller ein Unikat. Habe 2 Sets bestellt, leider hatte ein Teller einen kleinen Riß. Die Reklamation war problemlos, wird ausgetauscht. Ich bin super zufrieden.

Bin begeistert

Die Lieferung meiner 3 Sets erfolgte superschnell. Mittwoch bestellt, Freitag schon da. Die Geschirrsets kamen bestens verpackt und ohne Beschädigung bei mir an. Dank der Reaktionsglasur ist wirklich jedes Stück ein Unikat und einfach was Besonderes. Jederzeit wieder :)

Sehr schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist der wahre Hingucker auf jedem gedeckten Tisch. Die Farbe bzw Farbverläufe sind bei jedem Teller unterschiedlich. Wirklich jeder Teller ein Unikat 👍

Schickes Geschirr, Farbe entspricht den Fotos

Es handelt sich um ein schickes & zugleich cooles Stein-Geschirr welches in echt den Fotos entspricht.

Schöne Optik aber schlechte Qualität

Wir waren mit diesem Geschirrset ein gutes halbes Jahr sehr zufrieden. Danach ließ die Qualität stark nach. Die Teller und Schüsseln fingen derart an nach Chemie zu stinken, das war nicht mehr normal. Wir haben zwei Sets gekauft und alle 24 Teile waren zum Essen unbrauchbar. Die Verarbeitung/Brennung der Glasur muss derart falsch gelaufen sein, der Geruch wurde immer stärker. Schade für diese eigentlich schönen Teller. Wir mussten sie zurückgeben, da Essen davon nicht möglich war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen zwei Sets abbekommen haben, die derart falsch verarbeitet wurden. Lieber zu einer besseren Qualität greifen, um nicht doppelt kaufen zu müssen.

Das Geschirr ist total schön, ich bin ...

Das Geschirr ist total schön, ich bin begeistert. Es ist stabil und jeder Teller individuell. Sie gehen einen Ticken mehr ins grünliche als auf den Bildern zu sehen, aber der Blauton überwiegt, und ich bin super zufrieden.

Sehr schönes Geschirr Set

Das Geschirr kam super verpackt an und sieht sehr schön aus! ( wie auf den Bildern!) Ich bin sehr zufrieden!

Super schöne Teller

Die Teller sind wunderschön, alle einzigartig und die Farbe einfach toll!

Ein toller Geschirrset

Ein toller Artikel, es sieht so schön aus vorallem die Farbe!!! Habe mich verliebt!!!

Tolles Geschirr

Artikel war sehr gut verpackt. Farbe und Material haben einfach überzeugt.

Ich liebe die Teller da schmeckt das Essen ...

Ich liebe die Teller da schmeckt das Essen ganz anders.

Sehr schöne Qualität kann ich nur weiterempfeh