Tommy Hilfiger T-Shirt STRETCH SLIM FIT TEE

Liebe die Farbe

Habe mir im Winter schon einen Pulli in der Farbe gekauft. Viele sagen die Farbe hat was dann habe ich für den Sommer das t Shirt bestellt. Nur eine Größe größer nehmen weil es bissl kleiner ausfällt. Ansonsten top kann ich nur weiterempfehlen.

neues Lieblingsshirt gefunden

Von TH hab ich ganz viel im Schrank und wenn ich das T-Shirt anhabe weiß ich auch warum. Super Qualität zu einem fairen Preis. Die Farbe ist so wie auf den Bildern und die Größe passt wie immer optimal. Holt es euch, ihr werdet nicht enttäuscht.

Schönes T-Shirt

Hallo bin 1,80 und 85 kg hab es mir in Größe L bestellt war leider etwas zu klein daher würde ich euch empfehlen das eine Nummer Größer zu kaufen . Stoff ist sehr angenehm zu Tragen auf der Haut .

Leider zu gross

Ich besitze dieses T-Shirt in einer anderen Farbe in der grösse L, welches perfekt passt. Bei dieser Farbe musste ich zu einer Nummer kleiner greifen, da es zu gross ausfällt.

Guter Stoff

Im Gegensatz zu den anderen Shirts von Hilfiger ist dieser hochwertiger! Es ist noch dazu elastisch und bis jetzt entstand auch kein Peelig.

Ist Ok

Farbe ging so, Qualität naja/ziemlich dünner Stoff. Mit Stretch Slim fit ist auch wirklich Stretch Slimfit gemeint. Also liegt eng an

fällt klein aus

schönes hochwertiges T-Shirt, aber fällt kleiner aus in den Schultern, deshalb zurückgegangen muss man evtl. eine Nummer grösser bestellen

klasse Artikel !

sehr schönes T-Shirt zu einem echt günstigen Preis und von hoher Qualität. Sehr schöne Farben.

Gute Passform

Stoff angenehm auf der Haut, liegt gut am Körper an, die Farbe ist auch o.K.

schmalstes Hilfiger Shirt ever

Achtung das ist wirklich super slim - nicht nur slim fit!!

Ok

Die Farbe ist nicht wie auf den Bildern. Sonst alles ok

Alles gut

Bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Shirt

Dies ist nun das dritte Shirt dieser Marke und Qualität und ich bin wieder sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm zu tragen, ist elastisch und hat eine gute Passform. Bringt einen sportlichen Körper gut zur Geltung. Auch nach mehrmaligen Waschen blieben die zwei vorherigen Shirts wirklich gut in Form und ich hoffe, dass dies auch bei diesem Shirt wieder so ist. Einen Punkt Abzug, da die Shirts nicht gerade günstig sind und dann auch noch gleich 10 € teurer geworden sind.

schönes T-Shirt aber

das T-Shirt passt sehr gut. Aber die Farbe ist anders als auf dem Bild. Das Shirt ist einfach nur ein helles Gelb. Kann ich aber durch die gute Passform weiter empfehlen.

Super shirt

Tolles produk!

Eine sehr elegantes T-Shirt in gewohnt guter Qualität. Stoff ist angenehm zu tragen, trägt jedoch auf zeichnet entsprechend die körperlichen Konturen nach. Wer Shirts lieber etwas lockerer trägt, muss sich vielleicht nach etwas anderem umschauen oder noch etwas an seiner Sommerfigur arbeiten ;-)

Sehr Gut!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍tolle Artikel

Schöner T shirt

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick

Bin sehr zufrieden mit dem T Shirt von Tommy Hilfinger Sitz wie angegossen, immer wieder gerne von Tommy Hilfinger habe lange gesucht und gleich mehrere Farben bestellt. Von mir gibt es 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Perfekt!

Das Shirt habe ich für meinen Mann bestellt. Es sitzt super, die Qualität ist spitze und die Farbe hat uns absolut überzeugt. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und können das Shirt nur empfehlen.

Zu teuer

Tshirt an sich ist schön. Passform ist sehr gut, allerdings Stoff ist sehr dünn. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Ich behalte es trotzdem wegen schöne Farbe und Passform.

Sehr Schön

Sehr gute T. Shirt. Tommy immer gut. Ich habe für mich gekauft aber die ist keine. Ich habe nicht zurück geschickt weil ich meinen Sohn gegeben habe. Ich bestelle nochmal. Leider!

Tolles Shirt

Wie immer gute Qualität von TH, zum Normalpreis würde ich sie aber trotzdem nicht kaufen, 50 € für ein T-Shirt, egal welches Label drauf ist, ist Abzocke.

TOMMY HILFIGER T-Shirt

Ich habe mir dieses Shirt gekauft, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Die Größe passt genau. Auch die Farbe gefällt mir. Ich habe ein weiteres Shirt in grau gekauft. Es ist genauso schön wie das rote.

Die Paßform ist super, es ist angenehm zu tragen soweit alles gut. Allerdings finde ich persönlich den Stoff doch sehr dünn. Für den Preis dieser Marke hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Fällt sehr klein aus!

Normalerweise trage ich XL bei T-Shirts. Bei diesem T-Shirt habe ich aber dank dem Hinweis Slim Fit gleich mal XXXL bestellt und das passt. Also mindestens eine Größe größer bestellen, wenn nicht sogar zwei.

Noch nicht verschenkt

Auch das Shirt verschenke ich. Die Größe XXXL hört sich riesig an,ist aber nur unwesentlich größer. Bis jetzt macht auch das Shirt einen hochwertigen Eindruck.

Tolles Shirt !

Super Passform, Trageangenehm und die Farbauswahl super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Sohn mag das Shirt gut sitzend , slim fit eben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis !