Tommy Hilfiger Rundhalspullover 1985 CREW NECK SWEATER von der Kollektion aus 1985 inspiriert

Schlechte Qualität

Der Pullover war ein Geschenk für meinen Mann im Juni. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, der Pullover sieht auch gut aus und die Farbe ist schön. Obwohl es sich um einen leichten Sommerpullover handelt, hat mein Mann ihn wegen der Wärme in der letzten Zeit erst vergangenes Wochenende angezogen. Und bereits beim allerersten Tragen ist die Naht auf der Schulter aufgegangen, vielleicht bestand der Fehler auch von Anfang an und wir haben es nur nicht bemerkt. Bei einem Pullover in dieser Preisklasse ist das unmöglich.

Naht geht auf.. bei dem Preis!?!

an sich ganz okay, echt bisschen teuer, aber gut.. 2 mal getragen, und zak ist die Naht offen auf die Seite, unterm Arm! ich bin leider über die Zeit, und kann es nicht retournieren. Hilfiger.. nur teures Status Symbol, keine besondere Qualität!

Qualität mangelhaft

Dieser Pulli sieht schön aus, ist aber qualitätstechnisch unterirdisch schlecht. Andauernd gehen neue Nähte auf. Noch nie solch eine schlechte Qualität dieser Marke gehabt.

Beim 1. Anziehen eingerissen

Was eine minderwertige Qualität. Einmal angezogen, gleich an der Naht eingerissen. Und das von einer angeblichen Qualitätsfirma. Unglaublich.

etwas zu teuer auch nicht so ...

etwas zu teuer auch nicht so formschön.............

Super Qualität

Tolle Qualität. Ich finde die Passform ist etwas eng…Größe L ist sonst immer ausreichend bei mir. Hier leider nicht. Muss jetzt immer nen Bütterchen weniger essen.

Schöner Pulli, tolle Farbe

Ich tragen normalerweise L aber dieser Pulli fällt doch etwas kleiner aus und somit ging L zurück und er wurde nochmal in XL bestellt. Die Farbe Buttermilk hört sich nicht nur gut an sie ist auch sehr schick. Ein Winterpulli ist das aber nicht. Daran sollte man denken. Und besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Pullover

Der Pullover entspricht der Beschreibung; mein Mann trägt diese Art von Pullover von Tommy Hilfiger gerne und wir wurden noch nie enttäuscht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tommy Hilfiger Pullover

Der Tommy Hilfiger Pullover sieht gut aus aber fällt sehr klein aus.

Farbe stimmt absolut nicht

Bild zeigt ein schönes helles grau, gekommen ist ein dunkles grau. Es sollte schon die richtige Farbe angegebenwerden, um Rücksendungen zu vermeiden.

Tolle Farbe.

Auf der Suche nach einem Pullover bin ich ...

Auf der Suche nach einem Pullover bin ich wieder auf die Marke Tommy Hilfinger gestoßen, und habe mich wieder für diese Marke entschieden und es nicht bereut. Ein sehr schöner Pullover kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner weicher Pulli

Sehr schöner Pulli, habe mich für die Farbe rot entschieden. Der Pulli passt perfekt und lässt sich gut waschen, läuft nicht ein. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

schicker Begleiter

ein sehr schöner Pullover für die Übergangszeit. Passt perfekt zu Jeans. Material auf der Haut angenehm. Gute Verarbeitung. Größe wie angegeben. Artikel wird weiterempfohlen!

Tolle Farbe !

Wie immer gute Qualität und Verarbeitung ! War mir leider doch ein wenig zu klein und deswegen habe ich es zurück geschickt ! Trotzdem Empfehlenswert !

Eine super Qualität

Wie erwartet, Tommy Qualität. Farbe und Größe passen einfach, wenn man diese erst kennt. Ich mag an diesem Pullover den Rundhals und die kleine Flagge hinten am Kragen. Meine Empfehlung!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Sehr gute Qualität

Preisleistungsverhltniss

toller Pullover

mein Sohn war wie immer begeistert...die Farbe ist dunkler als auf der Abbildung, er sieht noch besser aus. Material und Verarbeitung top...eben Hilfiger..

Der Pullover hat ein sehr schönes Rot. Der Pullover passt in der bestellten Größe hervorragend. Material fasst sich gut an und trägt sich auch gut.

Sehr gute Qualität

Tommy halt, Otto hat halt nur immer horente Preise. Ich musste nur eine Nummer größer bestellen, normalerweise trage ich xxl, xxxl passt dann perfekt

prima pulli

kahm sehr schnell an sitzt prima farbe so wie ich sie haben wollte

Toller Pullover

Der Pullover von Tommy Hilfiger fällt klein aus, daher eine Nummer größer bestellen

Der Müllmann kommt

Die Farbe ist extrem grell, weshalb ich den Pulli zurückgeben habe. Ist leider nicht so optimal. Qualität und Verarbeitung sind aber wirklich in Ordnung!

Toller Pullover

Der Pullover ist wirklich angenehm zu tragen und die Farbe leuchtet sehr schön rot, die Passform ist auch perfekt.

Ein sonst sehr schöner Pulli , aber leider ers

Toller Pullover!