Hanseatic HC 284 UPB LED-Monitor (71 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LCD)

Hält nicht was die Daten versprechen.

Der Monitor wurde schnell geliefert aber das war es leider schon. Das Display verdient die Bezeichnung IPS nicht. Die Farben verfälschen sich sehr schnell. Auf der linken Monitorseite ist ein starker Blaustich zu sehen und dazu viele starke Lichthöfe. Die Lautsprecher sind sehr leise (bei maximaler Aussteuerung) und klingen sehr Blechern. Daher nicht mal für Office, Skype, Teams etc. zu gebrauchen. Keine Empfehlung meinerseits. Da ist mein 10 Jahre alter Dell in FHD besser.

Pixelsfehler Mitte des Screens und und und

Dead Pixel in der Mitte des Screens. Auch burn in einen welligen Texture nach oben von unten der Bildschirm. Nach 3 Minuten Nutzung erscheinen quer über das Monitor rote Linien während der Bildschirm blinkt, dann ein paar Sekunden später Plötzlich alles schwarz. Ich habe danach einfach ausgeschaltet und wird zurückgeschickt. Eigentlich ein Schrott insgesamt. Meine schrauben passten für die Halterung auch nicht richtig rein, waren zu lang, das ist aber die wenigsten...sehr enttäuscht, weil die Bewerbungen entsprechen nicht diese Qualität.

Verbindung PC-Bildschirm fehlerhaft

Verbindung von Apple mini über HDMI-Kabel hält der Bildschirm nicht das Bild und flackert stets zwischen on-und off-line; Verbindung über Thunderbolt USB 4 DP-Kabel: Anzeige " No Signal". Computer-Ausgangssignale o.K. (mit anderem Bildschirmgetestet).