Hanseatic HC 284 UPB LED-Monitor (71 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LCD)

Zwar hatte das erste Produkt Pixelfehler, ...

Zwar hatte das erste Produkt Pixelfehler, allerdings bin ich nach einem unkompliziertem Umtausch absolut zufrieden! Für den Preis bekommt man einen guten 4K-Monitor. Lediglich die Lautsprecher sind wirklich unbrauchbar.

Guter Monitor fürs Home Office

Ich habe mir den Monitor fürs Home Office gekauft. Dafür erfüllt er seinen Zweck voll. Gutes Bild, voll zufriedenstellend. Es ist zu beachten, dass beim Anschluss an einen Full-HD-Laptop, aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen, Fenster beim herüberziehen auf den Monitor deutlich kleiner wirken. Dort aber natürlich jederzeit wieder größer gezogen werden können. Hat mich bis jetzt aber nicht groß gestört, ggf. kann man es sogar softwareseitig umstellen

Ok für das Geld

Obwohl hier viele Bewertungen sind was die Verarbeitung angeht war mein Hanseatic Monitor top verarbeitet! Bild wirklich mit ein paar Einstellungen gut aber der LG war etwas klarer wegen dem IPS Panel vermutlich. Habe mich dann doch für einen 100€ teuereren UHD LG entschieden weil jener klarer in den Schriften und Logos war.

Sehr guter Monitor

Sehr schnell geliefert, kommt mit einem Displayport kabel und ist einfach zum installieren. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen!

Für den Preis richtig gut

Funktioniert einwandfrei, benutze ihn mit zwei PC, Windows und Linux-Ubuntu Nur die zwei 2 Watt Lautsprecher sind zu wenig, die sind für TV/Audio Empfang nicht wirklich toll. Aber das habe ich auch nicht erwartet.

Besser als erwartet.

Schönes Bild. Hab weniger erwartet bei dem Preis. Hab ihn an einer Monitorhalterung per Vesa angebracht. Nur die Tasten zum einstellen auf der Rückseite sind etwas schwer zu erreichen.

Zufrieden.

Ein Abzug bei Sternen gibt es für den Ständer , der war nicht gerade. Ansonsten funktioniert einmalfrei. Mei Männer zocken Gen mit dem Bildschirm.

Für den Preis absolut okay!

Zum arbeiten eignet sich der Monitor super, allerdings für Gamer eine wahrscheinlich zu lange Reaktionszeit.

Ein guter Kauf.

Es war ein Geschenk für mein Mann. Zweck erfüllt. Alles prima!