zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seagate Game Drive PS4 STGD2000200 externe Gaming-Festplatte (2 TB) 2,5"

5.0 von 5
(349)
99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (330)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bis jetzt funktioniert sie Tadellos

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst Skeptisch ob das wirklich so Funktioniert wie es beworben wurde zumal eine Externe Festplatte mit 2 TB auch eine Herausforderung für eine Spielkonsole ist .Meine derzeitige Meinung dazu ist sehr Positiv gute Geschwindigkeit Keine verzögerten Laufzeiten Der Spiele um es einfach zu sagen man merkt eigentlich nicht das die Konsole auf eine Externe Platte zugreift zum erweitern des Speichers der Konsole ideal .

Mehr Speicher für die PS4

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mittlerweile viele Playstation Plus Titel auf der PS4 habe und die 1TB nicht mehr ausreichen brauchte ich mehr Speicher. Mit dieser 2TB Festplatte ist man Super ausgestattet. Kann ich absolut weiterempfehlen

Genau das was ich gesucht habe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mehr Speicher :) meine ps4 hat nur 500 GB. Endlich entfällt das ständige de- und neu installieren wenn ich abwechselnd spiele spielen möchte. Leicht zu verstehende Anleitung. Einfach plug and Play :)

Sinnvoll für Gamer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Festplatte als Extra Speicher für die Ps4. Mega sinnvoll, muss jetzt keine Spiele mehr löschen und später wieder drauf laden! Top für jeden Gamer mit zu wenig Speicherplatz.

Externer Speicher für meine Playstation 5

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kauf hat sich vollkommen gelohnt. Die Festplatte arbeitet überraschend schnell und alle ps4 die ich habe laufen ohne Verzögerungen. CoD WARZONE läuft sehr gut, Battlefield 5 ebenso.

Perfekt für die PS

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte eine extra Festplatte für die PS5 und diese erfüllt ihren Zweck bisher sehr gut. Ich hoffe ich werde lange Freude an dieser externen Festplatte haben.

Top

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja was soll man gross sagen muss man halt haben, 2t sind schon ne Menge an Speicher bin zu Frieden kann man weiter empfehlen, wenn mann viele spiele spielt, so wie ich perfekt, danke otto

Endlich Platz 👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde höchste Zeit das ich mir eine Festplatte gekauft habe die Spiele werden ja nicht weniger von daher gute Investition wer Platzmangel hat kann ich nur empfehlen 😉

Endlich mehr spiele!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht einzustellen und sehr gute festplatte wenn man vorallem wie ich viele spiele spielt ^^ kein stress mehr wegen geringen speicherplatz für updates und große spiele

Ideales Gerät für die Speichererweiterung...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...für die PS4, sicher auch für alle anderen Medien optimal. Sehr handlich, edel anzuschauen. Schnelle Datensicherung und Wiedergabe für PS4 Spiele und Speicherdaten.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega gut, hatte Angst das es zu kompliziert ist die Festplatte zu formatieren da ich keine Ahnung davon habe. Aber es war super easyJet... sehr zu empfehlen

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein weihnachts Geschenk für meinen Sohn und er war sehr zufrieden damit ich habe keinerlei Beschwerden zu hören bekommen von daher scheint es zu passen.

Habe mir die PlayStation 4 gekauft & dabei ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die PlayStation 4 gekauft & dabei nicht bedacht, dass 500GB absolut keine Größe ist. Mit der Festplatte habe ich dem schnell Abhilfe geschaffen.

Externe Festplatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung via Hermes. Das Gerät ist superschnell installiert. Einfach einstecken, innerhalb von wenigen Minuten betriebsbereit. 👍

Geiles Ding!! Super gutes Produkt! Danke!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine PS4 gekauft. Super schnell installieren, super viel Speicherplatz "2TB". Ich bin begeistern, würde weiterempfehlen.

Ein toller Artikel immer wieder zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil ist sehr guter Preis und sehr klein und vor allem die Kapazität ist der Hammer für die Größe. Nachteile gibt es nicht .Alles super danke

Sehr schnelle Festplatte

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Festplatte ist klein, leise und schnell. Sie lässt sich schnell an einer PS4 oder auch PS4 PRO anschließen und funktioniert einwandfrei.

Perfekte Speicherergänzung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte kann Problemlos angeschlossen und verwendet werden, funktioniert einwandfrei. Zudem ist sie klein und leicht zu verstauen.

Endlich keine Spiele mehr deinstallieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installation ist ganz einfach und dauert höchstens 3 Minuten. Danach lassen sich die Spiele problemlos von der Festplatte spielen.

Gute Externe (2TB) für die PS4!!!

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bisher sehr zufrieden mit der Externen Festplatte für die PS4. Daten werden nach formatierung sofort erfasst von der PS4 und als erweiterer Speicher angenommen. Daten werden flüssig auf die Festplatte geloadet und sind sofort ohne unterbrechung (zumindest nicht erkennbar) gestartet und läuft bisher alles top. Für alle PS4 Besitzer ( wie es bei PC etc. ist weiß ich leider nicht) sehr zu empfehlen.

Super Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich etwas skeptisch weil ich die Festplatte auf meiner ps5 nutze aber es funktioniert bestens......

Super externe Festplatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein Top Artikel, kann ich nur weiter empfehlen. Wie in der Beschreibung. Top Erweiterung für die PS4.

Sehr schnell!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu installieren, sehr leise und schnell. Mein Junge ist sehr glücklich. Sehr zufrieden!

Ein super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde für mein Sohn bestellt Er ist super zufrieden damit er würde sie weiter empfehlen

Super leise Festplatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die für die Playstation 4 und die Funktioniert Super schnell .Kinderleicht zu Bedienen

Top

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Festplatte an einer Playstation 5 und es funktioniert alles perfekt

Super Externe Festplatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Terabite sind viel Platz funktioniert alles flüssig würde ich immer wieder weiterempfehlen

Ps4

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überaus glücklich ich kann sooooo viele spiele draufballern und sieht auch gut aus !

Klappt super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Festplatte habe sie als erweiterung für meine ps4 gekauft Haut super und einfach hin:)

Auch für PS5 geeignet

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Festplatte an einer Playstation 5 und es funktioniert alles perfekt
1/ 12