Bosch Home & Garden Schleifroller Texoro, max. 3000 U/min

Ohne Koffer aber trotzdem Super

Das Wechseln der Schleifaufsätze ist wirklich einfach. Nur die Verpackung in Kartonage finde ich nicht gut. Im weiten WWW kann man das Gerät (Bosch Schleifroller PRR 250 ES) für ca. 115 € auch mit einem soliden Bosch Koffer zu kaufen. Bei dem von Otte angebotenen (Bosch Home & Garden Schleifroller Texoro) liegt kein Schleifrollenhalter, wie im untersten Bild angezeigt, bei. Auch kann man diesen nicht bei Otto bestellen, sonderbarer Weise jedoch die dazugehörigen Schleifrollen. Aber auch den Schleifrollenhalter gibt es im WWW. Aufgrund des fehlenden Koffers sowie dem fehlenden Schleifrollenhalter könnte ich einen Stern abziehen, doch ich möchte das Gerät bewerten und nicht meine Dummheit. Darum gibt es 5 Points.

Eine super sache

Ich bin begeistert…es ist leicht in der anwendung und erleichtert die arbeit ungemein…ich kann es nur empfehlen…preis/leistung ist ok

Super Schleifer

Ich habe mit diesem Schleifer meine Türen abgeschliffen,damit kommt man in fast jede Ecke. Der schleiferwechsel ist auch ganz easy .

Tolles Gerät

Absolut praktisches Gerät, habe dies sehr oft in Gebrauch.