zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lenz Küchenarmatur KALANI2 mit schwenkbarer Handbrause

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Artikel zwar sieht gut aus aber es ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel zwar sieht gut aus aber es ist ein billige Qualität, ich finde die wirklich zu teuer . Ich benutze die seit 4 Monate man sieht schon ein paar defekt aus.

Schick, elegant und super praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserhahn ist richtig schick und lässt sich easy installieren. Er gibt der Küche ein gewisses etwas :) Der Wasserhahn ist von sehr guter Qualität und lässt sich frei schwenken. Der Wasserschlauch sieht auf den Bildern komplett schwarz aus, ist aber durchsichtig mit einem mittig gelegenen etwas dunkleren Schlauch. Sieht dennoch super aus. Bin vollstens zufrieden mit dem Wasserhahn.

Super Preis Leistung Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Installation, sieht schick aus!!! Qualität ist auch gut! Habe nach einer Armatur in mehreren Baumärkten umgeschaut und bei Otto fündig geworden!!!

Sieht klasse aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine hochwertige Küchenarmatur von guter hochwertiger Qualität. Da ich kurzzeitig eine andere etwas günstige hatte, bin ich mit dieser absolut zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Verarbeitung! Sieht sehr edel aus! Die schwarze Farbe ist modern und total im Trend!

Top Wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker in der Küche top Note 1 immer wieder gerne
1/ 1