Lenz Küchenarmatur KALANI2 mit schwenkbarer Handbrause

Der Artikel zwar sieht gut aus aber es ist ...

Der Artikel zwar sieht gut aus aber es ist ein billige Qualität, ich finde die wirklich zu teuer . Ich benutze die seit 4 Monate man sieht schon ein paar defekt aus.

Schick, elegant und super praktisch

Der Wasserhahn ist richtig schick und lässt sich easy installieren. Er gibt der Küche ein gewisses etwas :) Der Wasserhahn ist von sehr guter Qualität und lässt sich frei schwenken. Der Wasserschlauch sieht auf den Bildern komplett schwarz aus, ist aber durchsichtig mit einem mittig gelegenen etwas dunkleren Schlauch. Sieht dennoch super aus. Bin vollstens zufrieden mit dem Wasserhahn.

Super Preis Leistung Verhältnis

Einfache Installation, sieht schick aus!!! Qualität ist auch gut! Habe nach einer Armatur in mehreren Baumärkten umgeschaut und bei Otto fündig geworden!!!

Sieht klasse aus

Eine hochwertige Küchenarmatur von guter hochwertiger Qualität. Da ich kurzzeitig eine andere etwas günstige hatte, bin ich mit dieser absolut zufrieden.

Wunderschöne Verarbeitung! Sieht sehr edel aus! Die schwarze Farbe ist modern und total im Trend!

Top Wasserhahn

Ein Hingucker in der Küche top Note 1 immer wieder gerne