zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chiemsee Geldbörse, echt Leder

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

etwas enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Ausführung leider etwas enttäuschend und durchschnittlich. Die Kartenfächer waren noch mit Klebstoffresten, die schwer zu entfernen waren. Nach ein paar Tagen Trocknung war es dann ok. Der Listenpreis ist aber viel zu hoch angesetzt. Da würde Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmen. Artikel aber dann doch behalten. Hoffentlich funktioniert der RFID Schutz.

Zweckmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik und Verarbeitung sehr gut. Die Fächer sind ausreichend. Kann ich weiter empfehlen.

it does not look as good as in the photos ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
it does not look as good as in the photos and it is too big to put it in a pocket .

Gute Verarbeitung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echtes Leder, gute Verarbeitung und passt noch gerade so in die Hosentasche.
1/ 1