zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Inka Kleine Wolke, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni-Farben, Ornamente, Hoch-Tief Effekt

3.5 von 5
(9)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider gar nicht kuschelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir nur die WC Matte zugesandt, nicht die rechteckige Version, wie bestellt. Aber da die Matten sicher ähnlich sind, kann ich sagen, dass sich das Material nicht sehr gut anfühlt und es bei der WC Version sehr abgenutzt aussieht. Muster kaum erkennbar. Schade.

Dünnes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material war mir zu dünn. Preis Leistung stimmt für mich leider nicht. Optisch auf dem Foto deutlich schöner als im Original. Daher retour.

Gute Qualität Muster kaum sichtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich gefällt mir der Läufer gut. Mir war wichtig, dass es nicht nur ein „Lappen“ ist sondern ein Teppich der stabil auf dem Boden liegt. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, eher noch heller. Was aber wirklich kaum sichtbar ist, ist das Muster in den beiden Ecken. Wenn man die Fasern mit dem Staubsauger hin und her schiebt, kann man es ein bisschen verbessern, aber richtig sehen tut man es nicht.

Nicht bildgetreu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Badematte eine Toilettenumrandung und entspricht nicht dem Bild ...das meinten die mit Ausschnitt!Das Ornament kommt leider nicht gutbzum Vorschein.Da runter gesetzt verschenke ich die Toiletten Umrandung an einen Bekannten.

Viel zu überteuert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz dünnes Material, das Muster überhaupt nicht erkennbar wenn man drauf schaut und für das Geld eine Katastrophe

Badematte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Badematte in einer tollen Qualität und einem schönen Design.

Mir gefällt es nicht, der Untergrund ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt es nicht, der Untergrund ist klebrig Und das Material sieht billig aus

Sehr schöne Optik und Haptik, wirklich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik und Haptik, wirklich rutschfest, modernes Design - super Produkt

Super Artikel kann ich nur empfehlen. super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel kann ich nur empfehlen. super weich und angenehm
1/ 1