COTTA Polstergarnitur Sammy, (Set), weicher und kuschiliger Sitzkomfort, mit extra tiefen Sitzflächen

Leider Enttäuschend

Aber erst zur Lieferung der Fa. Hermes. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Die Couch wurde in den 3 Stock transportiert und auch schnell aufgebaut. Dafür ein dickes Dankeschön. Die Ledercouch ist einabsoluter Hingucker. Leider war schon nach nur zwei Monaten die Übergänge von den Sitzflächen auf der Recamiere durchgesessen. Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Kundendienst wurde mir versichert, das der Schaden zu reparieren sei. Nun gut, nach einem weiteren Termin wurde die Couch angeschaut und zur Reparatur mitgenommen. Nun sitzen wir hier mit einer halben Couch, auf der wir nicht sitzen können, da die andere Hälfte nur zwei Füße hat. Die Ledercouch ist ja nun wirklich nicht billig aber wir dachten nicht, das schon nach zwei Monaten die erste Reparatur nötig ist. Jetzt warten wir schon eine Woche auf Nachricht, wann wir unsere Couch wieder bekommen können. ,,Die schönste Couch bringt nichts, wenn sie nicht da ist ,, Die Enttäuschung über diese Entwicklung ist sehr groß .