zum Artikel

Kundenbewertungen für
J.Jayz Armband klassich schlichtes Design, teilw. vergoldet

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein wirklich schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht sehr schick aus. Bin begeistert , noch dazu für einen kleinen Preis. Hatte es mir zur Probe bestellt und bin nun dabei mir noch die Kette dazu zu bestellen. Ein guter Kauf für mich und wer gern modernen Schmuck trägt sehr zu empfehlen.

Ein schönes Armband für Partys.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat mir gefällt. Ich kaufe mir noch den Halskette von den gleichen Design. Danke

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir gefällt gut und passt
1/ 1