Firetti Paar Ohrhänger leuchtend, bunt, rund, mit Glasstein - Made in Germany

Verschluss sah benutzt aus

Ich habe bereits ein paar von der Marke in einer anderen Farbe,aber diese sahen sehr billig aus,und der Verschluss sah aus wie benutzt, total angelaufen,abgenutzt,von wegen silber keine Spur,wie aus dem Kaugummi Automat. Ging einfach nur zurück

Wirkt sehr billig

Hatte mir mehr erhofft von diesen Ohrringen .Sehr leichtes Material,mir haben sie gar nicht gefallenen ,deswegen habe ich sie zurück geschickt,wirken wie aus einem Kaugummiautomaten .Schade

Geht so

Geht so für den Alltag ok ist nix besonderes und der preis zu Teuer aber ich behalte sie .😂😜😌😌😌

Superschöne Ohrringe!!!

Tolle Größe von dem Stein. Genau richtig! Super Farbe. Auch tagsüber nicht zu viel "Bling".

Absoluter schrott

Mir fehlen die Worte wie man so etwas dem Kunden verkaufen kann , dass zeigt OTTOs gesinnung.

Schöner Stein, Material .... ?

Der Stein glitzert und ist wunderschön. Das Material... ich weiß nicht so recht. Der Stift zum Einführen ins Ohrloch ist so dick gearbeitet, dass ich ihn nicht ins Ohr bekomme. Also leider gehen sie leider zurück.

Schön

Gefällt mir sehr gut.

Leider keine silber und gute Qualität

Tolle Teile

Die Ohrringe sehen super aus - sie sind gut zu sportlichen, aber auch zu schicken Klamotten zu kombinieren! Die bestelke ich mir gleich noch in anderen Farben!

Tolle Ohrringe in altrosa

Sehr schöne Ohrringe in altrosa mit Ehecatcher-Effekt, farblich sehr modisch für Wintersaison .

Für den Preis ok

Sehen aus wie auf der Abbildung. Würde ich mir wieder kaufen für den Preis völlig ok

Schöne Ohrringe

Ein schönes Geschenk für meine Frau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Größe, schöner Glanz, sitzen angenehm im Ohr.