Homematic IP Schlüsselbundfernbedienung – Zutritt (142561A0) Smart-Home-Fernbedienung

Bombe 💣

Die Fernbedienung ist genau richtig und lässt sich gut bedienen. Selbst aus der Ferne kann man die Tür schon Futter öffnen lassen und Brauch nur noch die Tür etwas aufschieben und sie ist komplett auf. Außerdem gibt’s die Funktion normales auf und zuschließen wo die Tür aber nicht von alleine auffällt. Super Kombi mit dem Türschloss.

Guter Artikel

Die Funkverbindung von Homatic funktioniert sehr gut. Das Schlüssel suchen in den Taschen hat sich erledigt. Das Gute ist auch, dass man die Tür damit direkt aufschließen kann und ohne die Einkaufstaschen aus der Hand zu legen Das Haus betreten kann. Die Einrichtung der Verbedienung hat schnell funktioniert.

Die Fernbedienung für das Türschloss (bei mir) funktioniert einwandfrei und es macht Spaß,es zu benutzen. Man benötigt keinen Schlüssel mehr.

Tolles Zubehör

Habe mir die Fernbedienung als Zusatz für das smarte Türschloss zugelegt. Gewohnt gute Qualität von Homatic IP. Einrichtung gewohnt einfach.

Keine Probleme

Installation ohne Probleme, hat alles super funktioniert, kann ich weiterempfehlen. Kaufe mir noch eine zweite.

Klein und handlich

Einrichtung und Installation einfach wie gewohnt von Homematic. Liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen

Die Funkverbindung von Homatic iP ...

Die Funkverbindung von Homatic iP funktioniert sehr gut. Ohne progleme

toller Artikel

Qualität ist gut, Fernbedienung lässt sich ohne Probleme in das vorhandene System integrieren.