vivance active Shorts -Kurze Hose mit breitem Bund und Wabenoptik

Absoluter Hingucker

Diese Shorts sind einfach klasse. Durch das weiche und anschmiegsame Material hätte sie ruhig eine Nummer kleiner genommen werden können. Anderslautende Bewertungen sind deshalb nicht nachvollziehbar. Sie formt einen sehr schönen Po und verleiht durch das Wabenmuster insgesamt ein nicht zu unterschätzendes sexy Outfit. Die (Verarbeitungs-)Qualität ist gut. Bei der Anprobe hat der breite, dehnbare Bund einige leise Töne von sich gegeben, als wären da eben ein paar ganz feine Fäden gerissen. Zu sehen war allerdings (bisher) nichts davon. Allerdings liegen derzeit noch keine Erfahrungen mit der Wäsche dieses Artikels vor. Bleibt zu hoffen, dass der positive Eindruck nicht doch noch getrübt wird.

Super bequem und wunderschöne Optik

Der Stoff ist bequem und die Hose sitzt sehr gut. Formt den Po schön und trägt doch nicht zu sehr auf. Sehr zu empfehlen.

Macht einen schönen Po

Hose macht definitiv eine schöne Form, dennoch fand ich sie Preis-Leistungsmäßig nicht überzeugend

Bench Shorts

Die Bench Shorts sind sehr angenehm zu tragen und ein echter Hingucker!

Tolle Shorts

Diese Shorts sitzt richtig gut und man kann sich super darin bewegen!

Shorts

Die Shorts fällt klein aus. Ich schicke sie wieder zurück.

Mach einen schönen Hintern!

Typisch für Bench fällt diese Hose etwas kleiner aus. Normalerweise habe ich Gr. 36-38, musste hier aber 40-42 nehmen und die Hose sitzt super. Macht einen tollen hintern und will ich nicht mehr missen!

Geht so

Ich finde das diese Hose überhaupt nicht so aussieht, wie auf dem Foto. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von der Passform war die Hose gut, aber für mich ging sie wieder zurück.

Sehr schön Artikel

Die Größen Angabe passt. Angenehm leicht zu tragen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung in wenigen Tagen erledigt

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, passt perfekt, angenehmes und hochwertiges Material

sehr schöne Hose

Einfach eine sehr schöne kurze Sporthose, angezogen und passt hervorragend

Bench toller Artikel

Mit diesen Funktions Shorts von Bench macht Sport doppelt so viel Spaß und es gibt keine Entschuldigung mehr sich zu drücken. Sehr schöne Wabenstruktur und es gibt eine praktische Innentasche, am Bund. Ich habe mir passend dazu das Funktionstop bestellt. Ich habe mir gleich eine Nummer größer bestellt und Sie sitzt super. Tolle Qualität und Farbe, kann ich nur weiterempfehlen.

Der Crunch-Effekt war leider nicht so wie ...

Der Crunch-Effekt war leider nicht so wie erwartet - der ist bei anderen Herstellern schöner. Der Stoff ist trotzdem sehr angenehm und die Größe ist auch passend.

Für sehr schlanke…

Ich bin eine recht schlanke Person aber habe etwas mehr Hüfte und Po. diese Short hat meine Problemzonen durch das Wabenmuster noch mehr präsentiert :-(

Shorts

Passt perfekt und die Qualität vom Stoff ,sowie die Farbe ist toll .

Super!

Ich war skeptisch, ob die Hose angezogen gut aussieht. Was soll ich sagen? Sie tut es. Sitzt toll und macht eine schöne Figur.

Schöne Shorts

Die Shorts sehen gut aus und sitzen perfekt. Das Wabenmuster kaschiert Unebenheiten der Haut, top!

Perfekte Passform

Perfekte Passform. Fällt grössengerecht aus und sitzt einfach super. Habe sie mir gleich noch einmal in 3/4 Länge bestellt.

Shorts

Hat leider meiner Tochter nicht gefallen mit der naht hinten

Schöne Sporthose

Die Sporthose hat eine tolle Qualität. Mir passte sie leider nicht.Deswegen ging sie zurück

Spitze

Seitdem ich den Artikel habe,will mein Mann öfters spazieren gehen.Er liebt den Anblick

sexy Shorts für das Fitnessstudio

Meine Tochter zieht die Shorts gerne ins Fitness an, da sie sehr figurbetont ist.

Leider hat sie mir nicht gepasst Trotzdem eine sehr schöne Hose

Tolle Short!!!

Meine Tochter trägt die Hose beim Sport. Super bequem und die Größe war perfekt.

Mega schön und sexy

Mega schöne und sexy Hose, macht so ein schönen Po. Sehr eng.

Shorts von bench in verschiedenen Farben

Top Hose!! Sehr angenehmer Sitz und figurbetont! Kauf Sie auch in anderen farben

Gut

Gut

Als Set mit passendem Top mega

Als Set mit passendem Top mega, angenehm zu tragen

Schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden .

Ein Toller Artitikel ich bin sehr zufrieden Schnelle Lieferung

Shorts

Diese shorts sitzt nicht gut vom Material her ist sie ok