HP X27q Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS-LED)

Simpel aber gut!

Ich denke für den Preis ist der Bildschirm Leistungstechnisch super! Er hat ein schönes Bild mit einigen Einstellungen ist schlicht gehalten und Höhenverstellbar! Zum zocken oder auch arbeiten gut geeignet! 👍🏻

Guter Monitor fürs Homeoffice

Ich bin mit dem Monitor sehr zufrieden, er ist für meine Zwecke sehr gut geeignet (Büroanwendung, Fotos ansehen und bearbeiten). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einen Stern Abzug gebe ich, da sich die Tasten zum Einstellen bzw. Ein- und Ausschalten auf der Rückseite befinden, was ich nicht besonders praktisch finde.

Für den Preis würde ich ihn Wiederkaufen

Der Monitor tut was es soll, sieht gut aus, kein flackern oder ähnliches. Farben sind auch in Ordnung. 1 Stern Abzug, da ab Stufe 3 (Response Time, Stufen 1-5) sich sehr leichtes Ghosting bemerkbar macht, ab Stufe 5 wird Ghosting sehr bemerkbar. Für den Preis würde ich ihn aber Wiederkaufen.

Guter Monitor fürs Home Office

Fürs Home Office absolut ausreichend, höhenverstellbar und gute Darstellung. Für Bildbearbeitung oä nicht perfekt, da muss man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen.

Top Monitor

War eine gute Entscheidung ein Marken Gerät zu wählen. Sehr gute Grafik Wiedergabe für Spiele.

Einwandfrei

Schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Bis jetzt keine Probleme.

HP Monitor

Ich habe den Vorgänger mit 144Hz. Für mich ist der Mehrwert auf 165Hz zu gering.