LG 55UP81009LR LCD-LED Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Schöner TV

Nach wenigen Tagen im Besitz des Fernsehers, aber super bis jetzt zufrieden. Fernseher mit vielen Extras, es fehlt an nichts, finde Preis-/leistungsverhältnis auch oky. Bin voerst von der Qualität des LG-Fernsehers begeistert.

Super Gerät

Toller Fernseher... Sind mega zufrieden mit LG. Läuft alles einwandfrei und die Installation war ganz einfach

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir haben dieses Gerät zwar erst seit kurzem, sind aber mit Ton und Bildqualität mehr als zufrieden.

Tolle Artikel

Gute Qualität und Sound.Perfekt Bile und einfach zu Einstellen

Preis-Leistungsverhältnis passt

Für den Preis empfehlenswert etwas negativ relativ lange Programm umschaltzeit subjektiv die Ecken ganz leicht dunkler. Kopplung mit Handy 1a Bild gut ton gut. Media Player spielt im Gegensatz zu älteren LG kein DTS mehr ab. Netflix Amazon Tasten auf der Fernbedienung vorteilhaft im großen ganzen vier von fünf möglichen Punkten. Für den Preis kaum etwas besseres auf dem Markt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin mit dem Fernseher zufrieden, kann nichts Negatives sagen. Das Bild ist gut, der Standfuß ist stabil. Über die Tonqualität kann ich nichts sagen, da bei mir der Ton über eine Soundbar läuft. Das Einzige, was sehr nervt ist die Tatsache, dass nach einiger Zeit der Hinweis kommt, dass sich das Gerät in fünf Minuten abschaltet, wenn es nicht bedient wird. Da habe ich auch nichts gefunden, wo ich das abstellen kann.

Toller Fernseher und Top Preis/Leistung

Der Fernseher sieht optisch schön aus. Die Magic Remote Fernbedienung ist auch der Hammer. Preis/Leistung ist echt super. Das einzige ist, das die Ränder ein kleines bisschen zu dick sind. Ansonsten ist es ein Fernseher der sein Geld wert ist.👍

Fernseher für meine Tochter

Meine Tochter ist begeistert von dem Fernseher hat ein tolles Bild Preis ist auch okay

Guter Fernseher zum guten Preis

Der Fernseher ist für den Preis gut. Die Installation ist auch recht einfach. Das Tracking/Hermes kann nur teilweise genutzt werden. Da die Herren schon eine Stunde früher da waren, als auf der App zu sehen. Die Herren kamen reingestürmt und stellen den Fernseher ab. Einen guten Tag wird wahrscheinlich heute überbewertet. Wollten direkt wieder gehen und noch nicht einmal warten bis kontrolliert wurde , ob alles ok war. Die vereinbarte Abholung des Altgerätes war auch ein Problem. Die Herren waren sehr unhöflich und unverschämt. Nachdem die Herren sich dann auf einmal in einer anderen Landessprache miteinander unterhalten hatten, haben Sie dann das alte Gerät mitgenommen. An sich kennen wir Hermes als guten Kundenservice; obwohl das Personal unter dauerstresss steht. Aber diesmal war es ein schlechter Service.

Sehr modern

Der Preis war für mich ausschlaggebend, ich brauch kein 4k das Bild gefällt mir nicht,ich bin das alte noch gewohnt. Die Fernbedienung ist zwar handlich aber für mich mit der Bedienung zu umständlich. Die Knöpfe sind zu nah beieinander, besonders abends schwer zu bedienen, wenn man die Knöpfe nicht sieht! Außerdem braucht er mir ein bisschen zu lange bis er nachdem ausschalten runterfährt. Aber ich würde mir (47Jahre),den wieder kaufen.

Macht einen guten Eindruck

Ist bereits mein 2. LG TV, der 1. ging nach gut 3 Jahren kaputt. Ich dachte, die Einstellungen würden ähnlich sein. Jedoch war da eine völlig andere Magic-Remote Fernbedienung dabei, TV mit der alten nicht kompatibel. Das war sehr umständlich und gefällt mir bis jetzt auch nicht. Auch ist die Bedienungsanleitung eine Zumutung. Man muss sich Erklärungen im Netz suchen. Hoffe nur, dass dieser Fernseher länger hält.

TOP !

Was soll man sagen...LG eben. Bin ich sehr zufrieden mit. Bei dem Preis darf und kann man keine wunder erwarten. Für meine Ansprüche - Netflix, Sky und Co vollkommen ausreichend. Die Apps sind leider etwas langsam und die Fernbedienung (hat man zuweilen das Gefühl sie würde sie im Menü aufhängen *ist etwas träge*) wenn man diese aber wie ich über den SkyQ benutzt ist dieses vollkommen egal.

Schön groß

Schönes grosses Display. Er ging gut und leicht einzurichten. Einziges Manko ist der Videotext. Den findet man auf jeden Sender anders vor. Das ist insgesamt eine ziemlich umständliche Angelegenheit. Wer ihn nutzt, sollte dieses Modell abwählen. Ansonsten tut er, was er soll.

Gut mit Verbesserungspotenzial

Das Bild ist gut, die Magic Remote ist nicht wirklich so selbsterklärend und einfach wie gewünscht. Das erste "Hochfahren" des TV dauert, bis die ersten Befehle (z.B. Kanalwechsel) akzeptiert werden. Wenn er aber einmal läuft ist alles gut.

Toller TV, gutes Preis-Leisungsverhältnis

Einrichtung des Smart TV's ist selbsterklärend. Tolles Bild, verschiedene Einstellungen möglich. Auch Sound verschiedene Einstellungen möglich, wobei kaum ein Unterschied zu merken ist. Im Angebot gekauft und somit ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

LG gut und günstig.

LG ist ein guter Hersteller und dieser UHD TV ist für diesen Preis ein sehr gutes Angebot. Leider gibt es in allen vier Ecken trotz vollflächiger Hintergrund LEDs ausleuchtungs Probleme aber es ist noch akzeptabel.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist die Steuerung der Fernbedienung, nicht mein Fall. Diese ist sehr ungenau und ich „verklicke“ mich oft. Ein Stern Abzug dafür!

Toller Fernseher!

Der Fernseher ist für diesen Preis wirklich absolut top. Die Bildqualität ist super klar und auch der Ton ist gut. Würde ihn weiterempfehlen.

Für den Preis ganz gut.

Für den Preis ganz gut. Die klang Qualität ist überraschenderweise auch sehr gut. Das Bild ist auch ganz okay. Kann man also kaufen.

Preis Leistung super

Anfangs hatte ich schon etwas Probleme. Über Youtube fand ich dann Hilfe um die Sender einzustellen.

Gutes Gerät

Für diesen Preis ein tolles TV Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr Empfehlenswert

Ein toller Artikel, das richtig Spaß macht!

Das Gerät hat soviel Funktionen das Macht richtig Laune hätte ich nicht erwartet1

Einfach zu bedienen

Der TV Gerät ist super und einfach zu bedienen ich würde das Gerät an Freunde weiterempfehlen

Super Preis

Super preis dafür das man so ein hochwertigen Fernseher bekommt mit romate Fernbedienung

Toller Fernseher

Ich benutze den seit ungefähr drei Monaten und der ist gut ich werde weiter empfehlen.

Gut

TV in Bezug auf den Preis ist großartig, aber das Bild ist nicht von hoher Qualität

Sehr schon und große Fersen

Habe dass gekauft Weill ich mag grosse Fernsehen.nur weiter empfehlen

Der Bildschirm ist in Bezug auf die ...

Der Bildschirm ist in Bezug auf die Lichtnutzung gut. Ich empfehle es

Gut

Der Fernseher ist einfach einzurichten, Bild und Ton sind gut

Guter Fernseher, Größe passt und gute ...

Guter Fernseher, Größe passt und gute Bildqualität.