vivance active Funktionsleggings -Sportleggings mit Wabendesign und Mesheinsatz

Modern oder zu kurz?

Die Leggins sieht super aus und macht eine schöne Figur. Ich bin 1.74cm groß, habe relativ lange Beine und leider ist die Leggins etwas Hochwasser-like, vielleicht muss das ja so. In länger fänd ich sie besser, aber bei einer Nummer größer wäre sie obenrum zu groß. Behalte sie trotzdem, da sie einfach toll aussieht!

Super Passform, schlechte Qualität

Ich war am Anfang total begeistert von der Passform und was die Leggins für eine super Körperform zaubert… leider wurde ich ziemlich schnell enttäuscht… die Leggins weist nach kurzer Zeit kleine Löcher auf… das Geld ist die nicht wert….

Weltklasse Leggings

Durch das wabendesign hat man eine sehr schöne Figur der hintern wird sehr betont …ich würde am liebsten drin schlafen - kann nicht nur sportlich getragen werden … leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Farben :-(

Bequem is sie ja…

Sie sitzt an meinen Waden etwas eng, die sind etwas mehr, aber sie ist bequem und angenehm zu tragen, länger war ich solchen Leggings gegenüber skeptisch, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Schlechte Verarbeitung

Ansicht eine sehr schöne Leggins die die problemlosen super kaschiert, aber die Verarbeitung der Nächte für den preis nicht akzeptabel nach 2 mal tragen gingen diese schon los. Artikel ging leider zurück

Eine schöne Leggings aber....

Eine tolle Funktionsleggings, die optisch einen guten Eindruck macht, die Passform ist ebenfalls toll. Leider lösen sich nach nur einer Woche die Fäden am Bund daher zurück.....schade.

Tolle Leggings

Ich schwanke zwischen 2 Größen und hier passt die kleinere. Davon abgesehen, eine tolle Leggings. Sehr angenehm auf der Haut, macht eine tolle Figur.

Bequeme Leggings

Ich hätte die Leggings gerne behalten, da sie überaus bequem ist und super aussieht. Leider aber ist der Bund viel zu hoch, so daß er sich beim Tragen regelrecht aufrollt. Schade

Fühlt sich echt super an

Die Leggins fühlt sich echt super an und ist auch bequem, aber alles darunter wird abgemalt, wenn man also Unterwäsche tragen möchte.... naja.....

Mega

Ich trage diese Hose so gerne weil sie mega bequem ist. Ich trage Größe 40 aber M ist doch etwas zu groß an der Taille. Sie macht einfach eine tolle Figur

Tolle Sportleggins

Das ist eine super gut sitzende Hose, die einen schönen Po macht. Ich kann diese Hose sehr weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung Ich bin Sehr Zufrieden past Toll

Kommt auf die Figur an

Ich bin etwas korpulenter und meines Erachtens ist die Hose sehr eng und Beton leider die Problemzonen

an sich gut

sie ist sehr lang geschnitten ab der Hüfte...ich kann sie bis zum Rücken hochziehen und das drückt irgendwie unangenehm musste sie umnähen lassen..und ich habe keinen! kurzen Oberkörper...bin 1,68 m

Ging zurück

Wer eine gute Sportleggings sucht sollte diese nicht bestellen. Die Hose hat einen lockeren Sitz und dadurch keinen guten Halt des Gewebes bei Sprung und Laufübungen und die Wabenstruktur trägt total auf. Hat mir persönlich absolut nicht gefallen

Top Top Top

Mein hintern schaut darin noch geiler aus als er schon so ist.

Interessantes Design

Eine eigentlich schöne Hose, tolles Wabenmuster & eine gute Figur macht sie auch noch! Sie hat jedoch ihren Preis... Daher habe ich mich für eine günstigere entschieden...

Schöne Leggings

Leider mag ich es nicht, wenn der Bund so weit hoch geht, habe die Erfahrung, dass so ein hochgezogener Bund schnell ausleiert.

Tolle Sport-Leggings

Material, Farbe und Passform sind perfkt. Nix ist auszusetzen.

Super Sitz und super schnitt

Es passt auch die „M“ sehr gut, nur wird mir bei der „L“ nicht mein Slip und die Socken ausgezogen, wenn ich die Hose ausziehe xD

Ein toller Artikel, sehr bequem

Schöner Po 😉

Diese Leggins zaubert wirklich einen schönen Po, versteckt den Bauch etwas und definiert die Beine. Auch außerhalb von Fitnessstudio und co tragbar. Nur im Sommer leider zu warm da der Stoff nicht wirklich die Wärme absorbiert, daher ein Punkt Abzug.

Super Passform

Ich habe aus dieser Serie schon die Radler und die 3/4 Leggins. Ich trage sie zu Hause und beim Sport Sie rutschen nicht un die Leibhöhe ist super.

Leider zu hoher Bund

Schöne Hose Farbe, Form und Material top, leider für meinen Geschmack zu hoch geschnitten, trage gern Leggins mit breitem Bund aber bis fast unter die Brust muss er nicht gehen. Wer es aber mag dem kann ich sie nur empfehlen.

Schöner Artikel

Habe mir diese Leggins in eine Nummer Größer bestellt, durch andere Kundenbewertungen. Diese hätte ich aber nicht gebraucht, habe sie aber trotzdem behalten. Werde sie mir vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

So in love....

These leggings are so perfect for every day, sport or home. It makes your figure perfect. The size is a bit smaller in the waist...and my waist is hourglass. Maybe you should get 1 size bigger.

Schöne Sporthose

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut. Die Hose sieht sehr gut aus, passt super, sehr stretchig, bequem, macht eine gute Figur. Kann nur weiterempfehlen!

Zu weit…..

Die Leggings gefehlt mir eigentlich sehr gut , nur leider sitzt sie nicht wirklich sie ist zu Stretchig, vielleicht eine Nummer kleiner nehmen! Leider zurück.

Tolle Sportleggings!

Durch die Wabenstruktur macht diese Sportleggings bei mir wirklich eine gute Figur. Das Material ist super bequem. Mit dem passenden Top sieht es toll aus!