Asus Vivobook Pro 15 OLED K3500PH-L1134W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 11300H, GeForce GTX 1650 Max-Q, 512 GB SSD, OLED-Display)

Schönes Notebook mit einem super Bildschirm 👍

Habe das ASUS Vivobook Pro 15 OLED K3500PH-L1134W gerade wegen diesem hellen OLED-Bildschirm gekauft. Kenne es von meinem alten Gerät, das ich es gerne heller gestellt hätte aber es lief eh schon am Anschlag. Des weiteren war die beleuchtete Tastatur für mich wichtig. Sie lässt sich in 3 Stufen einstellen oder eben auch aus machen. Bei Inaktivität schaltet sich das Licht aus. Das Notebook fährt sehr schnell hoch und ist im Betrieb nicht zu hören. Da das Gerät von mir noch nicht gefordert wurde, hatten die Lüfter noch keinen hörbaren Einsatz. Über MyASUS kann man viele Anpassungen der Leistung vornehmen, je nach Bedarf. Würde dieses Notebook wieder kaufen und kann es vor allem wegen der tollen Bildqualität und der Bedienfreundlichkeit empfehlen. Den Versandhandel Otto möchte ich danken für die schnelle und sichere Lieferung.

Ein Notebook das allen Ansprüchen gerecht wird

Das Notebook macht einen sehr wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Die Installation ist selbsterklärend und verlief ohne Probleme. Die Programme starten sehr schnell. Besonders hervor zu heben ist das brillante Bild und die beleuchtete Tastatur. Der günstige Preis und die gebotene Leistung sind unschlagbar! Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Ich hatte schon einige Laptop's aber der ...

Ich hatte schon einige Laptop's aber der übertrifft alle! Er macht super scharfe Bilder! Sehr intensiv sind die Farben und er macht richtig Spaß ihm zu benutzen! Ich empfehle ihn weiter! Er ist das Geld auf alle Fälle wert!!!!

Ein tolles Notebook was sehr viel Spaß macht!

Ein sehr schönes Notebook mit einem tollen hellen Oled Bildschirm! Das Notebook lässt sich sehr gut und schnell einrichten! Ich bin vollkommen zufrieden und es macht sehr viel Spaß damit zu surfen und zu arbeiten.

Mein Neuer

Sieht gut aus....obwohl ich anstatt 2 Tage über 2 Wochen warten musste bis er kam......und beim einrichten ist das blöd das man jetzt Microsoft konto braucht

Qualität

Ich bin ganz zufrieden bei Laptop und Tastatur ist sehr perfekt 👌🏻

Viel mehr erhofft!

Der Lüfter läuft permanent mit hohem Geräuschpegel, die Tonausgabe ist von sehr schlechter Qualität. Hängt sich teilweise bei einfachen Rechenleistungen auf.

Ich habe es vor einem Jahr gekauft und keine P

Gutes Gerät

Ich hab leider nicht so die Ahnung von Laptops, aber ich bin super zufrieden. Ich brauche ihn für schreiben in der Schule. Also muss er schnell starten das macht er ohne Probleme. Auch Filme laufen super und sehen dank Oled super aus. Akku Leistung ist für einen 8std bestrieb völlig ausreichend. Kurz gesagt ich bin zufrieden mit dem Gerät

Rundum zufrieden

Ich habe den Kauf des Vivobook nie bereut. Mir war wichtig einen Laptop zu finden der Spiele wie Sims 4 gut wiedergeben kann. Ich bin rundum zufrieden.

Patriok

Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden

Das Bild ist hammer

Wow ich bin begeistern von den tollen Farben des Bildschirms...für mich ist er super und sieht gut aus ...ich brauche nicht mehr und man kann alles damit machen was 8ch brauche und er sieht super aus vorallem ist das das Geiste bild was ich je gesehen habe bei Laptops

Zufrieden

Für meine Zwecke ideal. Simple zu bedienen, schönes klares Display. Kann ich weiterempfehlen.

Laptop mit einem guten Bild

Bin mit meinem neuen Laptop zufrieden

Schöne laptop. Ich bin zufrieden.

Schöne laptop. Ich bin zufrieden.

Das war perfektooooo

Stabillllllll