Asus Vivobook Pro 15 OLED K3500PC-L1234W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 11370H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD)

Mehr schein als sein …

An sich ist das Notebook echt gut. Es bringt die benötigte Leistung, aber … - Es hat nur einen i7 Prozessor mit 4 Kernen. - Lüfter können laut werden, allerdings nur unter Last. Blöd ist, dass die Lüfter nach unten die Luft ableiten. Das ist alles andere als schlau gelöst! - Lautsprecher sind auch nach unten gebaut. Die Lautsprecher wirken dadurch extrem schlecht. - Display ist an sich gut, Scharnier stabil… aber bei Sonneneinfall ist es schlecht ablesbar. - WLAN empfang ist nicht besonders gut. Da funktionieren all unsere anderen Laptops im Haus besser. Wer mit den Sachen leben kann, für den ist der Laptop super geeignet.

Ich habe den Laptop vor einer Woche von ...

Ich habe den Laptop vor einer Woche von Hermes erhalten. Der Bildschirm hatte Probleme, deswegen habe ich den Laptop zurückgeschickt, ohne den Laptop anzumachen. Immer genau gucken, ob der Laptop Schaden hat oder nicht. LG

Fehlkonstruktion

Tolles Display aber ständig dieser Lärm.... der Lüfter nervt, das Ding wird viel zu warm. Kann mir nicht vorstellen dass ein OLED die heisse Abluft mag die ständig daran vorbei bläst.