Asus Vivobook Pro 15 OLED K3500PC-L1234W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 11370H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD)

Ich habe den Laptop vor drei Tagen bekommen.

► Die Lieferung war schnell und alles ist wie erwartet. ► Der beste Online-Shop ist für mich ehrlich zuverlässig Otto. ► Lüfter können laut werden, allerdings nur unter Last. ► Ein leistungsstarker Allrounder-Laptop für Bildbearbeitung, Gaming, Programmierung etc.

Leistungsstark

erst mal danke an OTTO Versand war blitzschnell. Beste Online Shop ist für mich Otto ehrlich zuverlässig. Zu Dem Laptop sehr leistungsstark sehr schön. Meine Tochter wollte den in der Schule uknd zu Hause benutzen. ich hatte auch vorher ein Berater bei Otto per email gefragt ob das Gerät keise oder laut arbeitet. Das Gerät kam an alles tip top aber leider zu laut wegen lautstärke konnte meine Tochter dakit nicht kn der Schule arbeiten. Schade dass wir es zurücksenden müssten. Ansonsten sehr leistungsstark und schön auch für Gamer ideal und empfehlenswert.