Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN RGLR STRGHT mit Tommy Jeans Stitching am Münzfach

👎🏻

Gucken die Mitarbeiter eigentlich richtig was sie da machen? Das Einzige was an meiner Sendung stimmt ist die Farbe....mir wurde das falsche Model gesendet plus die falsche Länge....Otto ganz ehrlich, ihr solltet eure Leute mal schulen, das ist jetzt schon das 2mal passiert..... Dementsprechend kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich den von mir bestellten Artikel nicht erhalten habe

Normal Größe nicht realistisch:-/

Sehr schade ,ist ne Toll Jeans aber von den Größen halt unrealistisch:-/ Habe Größe 30 Bestellt und würde bald zweimal reinpassen. Muss ich leider zurückschicken. Ich vermute das man bald 2 Nummern kleiner bestellen müsste.

Viel zu lang, den Preis nicht wert

Habe die Hose in 34/30 bestellt. Die Weite war ok, von der Länge her allerdings ca. 15cm zu lang. Der Stoff wirkte auf mich auch nicht sonderlich hochwertig.

Habe 33,34 bestellt die Größe des Umfangs ...

Habe 33,34 bestellt die Größe des Umfangs ist mindestens 36 34 also mindestens eine Nummer kleiner bestellen

Leider

Sind leider falsche Größe angekommen und hab leider wieder zurück geschickt wegen Urlaub

Nicht mein schnitt

Nicht die Hose ist das prob.sondern ich :) Finde nicht den ..SCHNITT...

Hose

Die Hose war leider zu groß und sitzte nicht richtig. Die Beine schlugen Falten.