Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN RGLR STRGHT mit Tommy Jeans Stitching am Münzfach

Top der Preis für TH

Wie immer super Jeans, passt perfekt gute Qualität, wäscht sich nicht schnell ab. Klar keine 30€ Jeans aber dafür hebt sie um so länger Immer wieder

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und ein richtig gute Passform. Der Stretchanteil macht sie super bequem. Ich kann die Jeans jederzeit empfehlen.

Sehr gute Jeans !

Sehr gute Jeans. Die Verarbeitung, sowie Färbung der Hose wirkt sofort auffällig und überzeugend. Klare Weiterempfehlung!

Tolle Qualität wie immer. Bin nix anderes ...

Tolle Qualität wie immer. Bin nix anderes gewöhnt von Tommy hilfiger. Kann Sie jedem nur weiter empfehlen.

Coole Jeans

Eine wirklich schöne, bequeme Jeans. Die Hose hat einen gewissen Stretch-Anteil, was das tragen noch angenehmer macht.

Fällt etwas größer aus

Habe sonst eher Größe 33 mit meine 180cm und 88kg. Hier musste ich eine Größe kleiner bestellen.

Sitz sehr bequem

Sitz sehr gut bzw bequem. Stoff ist elastisch und sieht natürlich sehr gut aus

Blue Jeans mit sehr guter Paßform

Meine Größe ist bei Jeans 36/32. Daher zuerst so bestellt und war im Bund viel zu weit (war von anderen Kunden auch schon festgestellt worden). Daher ein 2. Mal in Größe 34/32 bestellt, was dann genau stimmte. Sehr angenehmer, fester Denim.

Hochwertige Hose

Die Hose macht einen sehr gut verarbeitenden Eindruck und dieser bleibt auch nach dem Waschen bestehen. Die Hose blutet nicht aus und sieht trotz Waschvorgang wie neu aus. Der Stoff ist elastisch und liegt angenehm auf der Haut. Die Bundgröße habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner gewählt. Passt wie angegossen 🙂

Coole Jeans

Die Jeans sieht cool aus und sitzt perfekt. Wer es nicht so eng mag und einen lockeren Sitz vorzieht, liegt mit dieser Jeans voll im Trend. Die Größe ist passgenau!

Jeans

pa ss t scho

sehr gute

sehr schöne hose und qualiät kaufe gerne wieder

Schöne Qualität 👍

Schöne Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter schnitt

Schöne Hose passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Größe bei Jeans ist (wenn sie normal ausfällt) 34/32 und folglich habe ich sie in dieser Größe bestellt. Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt perfekt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelles Lieferung.

Sehr angenehm

Die Größe entspricht der angegebenen exakt und die Qualität ist hervorragend. Bin sehr begeistert und habe mir gleich noch 2 andere Farben gekauft. Die Hose ist im allgemeinen etwas lockerer aber das soll auch so..

Tolle Jeans

Die Jeans sieht einfach Klasse. Tolle Farbe und mit den Einrissen ist sie ein echter Hingucker. Leider ist sie etwas zu lang da hätte die 30 auch genügt aber man kann sie ja umkrempeln was ja auch Modern ist.

Tolle Jeans

Schöne Hilfiger Jeans, der Schnitt ist sehr schön, leider war die passende Größe nicht mehr da und eine Nummer größer, war zu groß. Deswegen geht sie leider zurück.

Passt Perfekt

Super Tommy Jeans!!!

Jeans von sehr guter Qualität, elegant und wahrscheinlich für jeden Beintyp gut geeignet, angenehm zu tragen und besonders bequem, dass sie von Tommy Jeans sind ... Ich empfehle jedem ...

Coole Löcherjeans

Sieht richtig cool aus, sitzt gut und der Stoff fühlt sich gut an. Trage fast nur Levis, aber die Jeans von Tommy sind auch klasse und etwas günstiger im Preis.

Super coole Jeans

Einfach nur Top. Sitzt super, toller Jeans Stoff, richtig nice.

Tommy Jeans

Habe die Hose als Deal des Tages gekauft und sie hält was sie verspricht.Das Material ist top und auch die Verarbeitung.Durch das Stretchmaterial ist die Hose sehr bequem.

Super Qualität

Super Qualität.. Top Hose

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Immer wieder gern

Auch diese Tommy Jeans passt und sitzt ganz wunderbar. Die Farbe/ Waschung ist wie abgebildet. Hose fällt größengerecht aus. Sehr empfehlenswert!

Schön, gut genäht und ein perfektes Geschenk für meine Frau🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Hat eine gute Qualität

Die Hose war sehr gut aber an den Waden war sie für den jungen Mann zu eng. Er hat aber auch kräftigere Waden. Musste wieder zurück.